Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???

• Verhaltet euch generell erwachsen und respektvoll im Straßenverkehr. Dann wird auch ein illegaler Auspuff wahrscheinlich nie zum Problem.

Falls es von Aussen geht kann ich mal ein Bild machen aus Mannheim. Da waren teilweise geschätzt 20 Autos gestanden die bei Kontrollen nicht weiter fahren durften.

Bei den Fahrern gebe ich dir aber recht. Was ich so gesehen habe waren eher keine Menschen mit blonden Haaren.

Außerdem waren da auch Sachen dabei die ich auch eingezogen hätte.

Nicht das man mich falsch versteht

• Falls es von Aussen geht kann ich mal ein Bild machen aus Mannheim. Da waren teilweise geschätzt 20 Autos gestanden die bei Kontrollen nicht weiter fahren durften.

Bei den Fahrern gebe ich dir aber recht. Was ich so gesehen habe waren eher keine Menschen mit blonden Haaren.

Außerdem waren da auch Sachen dabei die ich auch eingezogen hätte.

Nicht das man mich falsch versteht

Ob man angehalten wird oder nicht, entscheidet als erstes die Fahrweise.

Wenn wir nicht über die geplanten Kontrollstellen sprechen, wo in jedes Auto mit der Taschenlampe reingeleuchtet wird.

Und wenn sich im Auto eine Person befindet, die davor schon auffällig geworden ist, und nun frech mit der Eintragung winkt (ein auf den "du kannst mir nichts") dann fühlt sich jemand schon provoziert.

Dann kann schon einiges schief gehen, auch bei einem serienmäßigen Fahrzeug.

Habe wahrscheinlich nichts Neues geschrieben :)