Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???
-
-
WOW! Dass man selbst bei Mistwetter so tolle Fotos schießen kann. Respekt!
Gute Kamera? Oder bist du Fotograf?
-
In Abwandlung des alten Spruchs 'it's the driver not the bike' gilt auch beim Fotografieren, dass es für gute Fotos nicht zwingend einer guten Kamera bedarf.
Ciao
Toscha
-
Ich bin in der glücklichen Lage, das Fotografieren nur noch als Hobby ausleben zu dürfen
Eine gute Kamera kann einem das
LebenFotografieren erheblich erleichtern. Und die Adobe-Produkte werden auch immer besser -
Heute kam ich auch mal dazu, Bilder zu machen.
Gut gemacht die Bilder
-
Und hier die Lichtshow:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rein aus Neugier, warum verpixelst du das Kennzeichen im Foto, wenn es im Video dann doch zu lesen ist?
Ciao
Toscha
-
Och, ich verpixel das halt, wo ich gerade auf die Schnelle drankomme. Ich hatte jetzt kein Bock, das Ding in iMovie zu bearbeiten. Das Foto war in Photoshop drei Klicks, damit kann ich leben. Oder kann man das direkt in YT auch erledigen?
-
Keine Ahnung.
Ciao
Toscha
-
Oh, ich habe da sogar etwas gefunden und gerade mal ausprobiert. Mal sehen, wie das aussieht. Danke für den Nicht-Tipp