So da in das Thema aktuell endlich mal wieder etwas Leben reinkommt melde ich mich auch wieder zu Wort.
Ich hatte auch einige Zeit die DRL Module von 2vinyldesigns drin und bin immer dauerhaft mit Abblendlicht gefahren , trotzdem war mir das auf Dauer zu heiss und ich habe die Module wieder weiterverkauft.
Stehe seit einigen Monaten (wie ich ja hier bereits erwähnt habe) mit Jerry Wright , dem Inhaber von 2vinyldesigns in Kontakt und habe auch schon einen Betrag für seinen Preorder Verkauf der neuen DRLs (die wie die CSL Module schalten sollen ) bezahlt.
Gestern habe ich nun von ihm erfahren ,dass er das Projekt trotz zuletzt vielversprechender Fortschritte (Prototyp war angeblich bereits komplett fertig) erstmal auf Eis legt . Hat wohl auch gerade privat einige Probleme etc.
Die Kohle wurde damals zum Glück per Paypal bezahlt und er will sie mir komplett zurückerstatten..........
Zwischenzeitlich (unabhängig von den gestrigen Infos aus Amerika) stehe ich bereits auch mit M2M4I4 in Kontakt und kann euch sagen dass das ein super Kerl ist und kein Schwätzer.
Er hat wirklich Ahnung von dem was er da tut und ich kann euch nur raten die kommenden Wochen einfach die Füsse still zu halten und auf Updates von Ihm zu warten.
Denke er wird das früher oder später definitiv auf den Markt bringen so wie wir uns es alle wünschen..........