Pläne ja.
Erst mal abwarten wie die Resonanz zum G22 G8x wird.
Wäre super da paar Infos auch zu bekommen.
Gefühlt fährt jeder zweite mit diesen China Dingern in US durch die Gegend und immer wieder sehe ich auch die F Reihe in CSL Look
Pläne ja.
Erst mal abwarten wie die Resonanz zum G22 G8x wird.
Gefühlt fährt jeder zweite mit diesen China Dingern in US durch die Gegend und immer wieder sehe ich auch die F Reihe in CSL Look
Ja
In den USA fahren viele die Platinen von Vinyldesign2 und wohl einem weiteren Anbieter.
Die China Platinen sind meist grün.
Dann gibt es noch schwarze, da weiß ich nicht, ob die alle von Vinyldesign2 sind oder auch von einem weiteren Anbieter.
In den USA fahren viele die Platinen von Vinyldesign2 und wohl einem weiteren Anbieter.
Die China Platinen sind meist grün.
Dann gibt es noch schwarze, da weiß ich nicht, ob die alle von Vinyldesign2 sind oder auch von einem weiteren Anbieter.
Ok es ging am Ende nur darum, dass es aktuell ein „Must have“ beim Umbau ist und in fast jedem Video/Post ein Bild davon zu sehen ist.
Sogar in DE sehe ich immer wieder F Modelle mit den gelben TFL. Erinnert mich an die E6x und E9x Zeit, nur da waren die eben weiß.
Hoffe deswegen wird es gut laufen und auch was für G20/G21 kommen
Hoffe deswegen wird es gut laufen und auch was für G20/G21 kommen
Ich auch.
Mir würde sogar eine Vorabversion ohne Zulassung reichen… hauptsache Umschaltung.
Ich auch.
Mir würde sogar eine Vorabversion ohne Zulassung reichen… hauptsache Umschaltung.
Melde dich doch gleich als kostenlosen Tester an 😉
Die Testplätze sind schon alle vergeben. Sonst hätte ich mich schon für den B4 auf die Liste setzen lassen.
Dann hätte ich wenigsten einen schlagenden Grund, mir auch die CSL Heckleuchten zu besorgen
Habe mein Interesse ja schon bekundet, wäre sofort dabei
Habe mein Interesse ja schon bekundet, wäre sofort dabei
Habe dich gemerkt
Habe dich gemerkt
Dann will ich mit dem G20 auch mitmachen und zumindest testen wie es wird 😉