Ich weiß wie diese aussehen, wäre nur cool gewesen das am Touring zu sehen. Angeblich sollen bald neue Module kommen, welche aber wie OEM sind, also nicht Dauergelb, sondern weiß bei Tagfahrlicht und gelb dann bei Homecoming und Abblend
Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???
-
-
Angeblich sollen bald neue Module kommen, welche aber wie OEM sind, also nicht Dauergelb, sondern weiß bei Tagfahrlicht und gelb dann bei Homecoming und Abblend
Wo hast du die Info her?
Das wird mit Modulen nicht funktionieren, denn die OEM Module kennen nur Standlicht und Licht an, da gibt es keinen Unterschied zu Tagfahrlicht oder Abblendlicht.
Beim CS/CSL sitzen die gelben LEDs wohl fix im Scheinwerfergehäuse und die Module sind identisch zu normalen M.
-
lch bin etwas verwirrt was die gelben Lichter angeht.
Zuerst musste das Licht möglichst grell bläulich sein im E90. Jetzt plötzlich soll es wieder gelb sein.
Zusätzlich sieht man dann aus wie ein Franzose.
Für mich gehören gelbe Lichter zur Autobahnmeisterei aufs Dach oder zu Peugeot oder Renault.
-
Warmweiß ist nicht Gelb und Orange ist auch nicht Gelb
-
Für mich gehören gelbe Lichter zur Autobahnmeisterei aufs Dach oder zu Peugeot oder Renault.
Oder an ein Rennauto, da hat es aber einen praktischeren Sinn und ist nicht der Optik geschuldet
-
Ist doch am Ende ein perfekter Marketing Schritt von BMW, da werden die in Gelb nur bei CS/CSL gemacht und schon finden es viele klasse und wollen unbedingt haben.
Wenn ich so US angucke, da ist es ein Must have auf Gelb zu ändern, gefüllt jeder verbaut es
-
Ich weiß wie diese aussehen, wäre nur cool gewesen das am Touring zu sehen. Angeblich sollen bald neue Module kommen, welche aber wie OEM sind, also nicht Dauergelb, sondern weiß bei Tagfahrlicht und gelb dann bei Homecoming und Abblend
-
Ist doch am Ende ein perfekter Marketing Schritt von BMW, da werden die in Gelb nur bei CS/CSL gemacht und schon finden es viele klasse und wollen unbedingt haben.
Wenn ich so US angucke, da ist es ein Must have auf Gelb zu ändern, gefüllt jeder verbaut es
Ja ich finde es dadurch aber irgendwie wieder weniger interessant weil es nicht besonderes mehr ist und ich habe mich fast schon etwas satt gesehen..
Fehlt nur noch, dass man die bald beim normalen M3/M4 konfigurieren kann gegen 5000 Aufpreis oder so
-
In DE habe ich noch nicht so viele damit gesehen
Vielleicht kommen ja bald die fehlenden Teile und ich kann umbauen.
Dann mal sehen wie lange es gut geht, bevor ich zurückbaue oder das Standlicht auf Weiß löten lassen.
-
In DE habe ich noch nicht so viele damit gesehen
Vielleicht kommen ja bald die fehlenden Teile und ich kann umbauen.
Dann mal sehen wie lange es gut geht, bevor ich zurückbaue oder das Standlicht auf Weiß löten lassen.
Sicher bis du auf den ersten Motivierten Polizist triffst