Und dann noch fast 200 kg nackt?
Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???
-
-
Erinnert mich an die Beifahrertür eines gepanzerten E38.... die hat auch knapp 20.000 DM damals gekostet
Vom Gewicht möchte ich erst gar nicht reden -
Und dann noch fast 200 kg nackt?
Glaube das ist mit Verpackung, die KG Angaben im ETK stimmen oftmals nicht wirklich..
Die normale Klappe ist mit 12 kg angeben, denke die Carbon Klappe wird im Vergleich zum Alu sicher unter 10 haben..
-
Glaube das ist mit Verpackung, die KG Angaben im ETK stimmen oftmals nicht wirklich..
Die normale Klappe ist mit 12 kg angeben, denke die Carbon Klappe wird im Vergleich zum Alu sicher unter 10 haben..
Also Brutto-Gewicht und das Komma eine Stelle nach rechts verrutscht
-
Also Brutto-Gewicht und das Komma eine Stelle nach rechts verrutscht
Ich finde aber BMW macht das mit den Alu Teilen schon sehr gut Gewichtsmäßig, beim CSL hat das ganze Carbon im Vergleich zum normalen M4 gerade mal 15 kg eingespart..
-
Solche Preise gibt es ja nur, damit nicht jeder zweite M4 mit dem Deckel des CSL rumfährt...
Aber der Aftermarket regelt sowas meist eh sehr schnell.
-
Solche Preise gibt es ja nur, damit nicht jeder zweite M4 mit dem Deckel des CSL rumfährt...
Aber der Aftermarket regelt sowas meist eh sehr schnell.
Das stimmt, da kommt sicher bald was.. finde das auch wenn BMW bei Porsche abgeguckt hat trotzdem ganz schick
-
Zumindest in den M3 Touring passen die CSL Scheinwerfer.
Habe etwas mit ihm geschrieben, er hat echte CSL Scheinwerfer verbaut.
-
MichaelNRW das ist echt interessant, kannst du ihn mal fragen ob es Plug&Play war??? Bzw ob was codiert werden musste??? Bilder wären Nice mit Tagfahrlicht und Abblendlicht
-
MichaelNRW das ist echt interessant, kannst du ihn mal fragen ob es Plug&Play war??? Bzw ob was codiert werden musste??? Bilder wären Nice mit Tagfahrlicht und Abblendlicht
Schau dir dafür einfach den M3CS an:
Solange man Licht an hat sind sie Gelb wie auf dem Bild, ohne Licht sind sie ganz normal weiß wie beim normalen M3
Kostenpunkt der Originalen CS bzw. CSL ist mit fast 10.000 EUR halt eine Nummer..