So wer hat hier heimlich bei Ali geshoppt 😉
Ich meine natürlich sich die CSL Scheinwerfer besorgt …🫢
Das sieht einfach soooo geil aus
So wer hat hier heimlich bei Ali geshoppt 😉
Ich meine natürlich sich die CSL Scheinwerfer besorgt …🫢
Ich sehe da nur einen Ausweg für dich.. 340ger verkaufen und M3T oder M3 kaufen und dann die Scheinwerfer vom CSL oder CS einbauen
Falls dir die Argumente fehlen es gegenüber der Heeresleitung daheim zu begründen erstelle ich gerne eine Powerpoint warum man unbedingt einen M3 braucht und welche Vorteile das hat und quasi keine Nachteile
Falls dir die Argumente fehlen es gegenüber der Heeresleitung daheim zu begründen erstelle ich gerne eine Powerpoint warum man unbedingt einen M3 braucht und welche Vorteile das hat und quasi keine Nachteile
Die Präsentation würde ich gerne sehen. Auch wenn ich sie nicht brauche
Die Präsentation würde ich gerne sehen. Auch wenn ich sie nicht brauche
Ich habe am Wochenende Luft, da kann ich das aus Spaß an der Freude mal machen
Dann sind wenigstens die X verschiedenen Vertriebsschulungen nicht umsonst gewesen
Wozu jetzt Umbau, wenn man doch gleich ein M3 CS nehmen kann.
Infos wozu man es unbedingt braucht findet man im M3 CS Bereich 😉
Wozu jetzt Umbau, wenn man doch gleich ein M3 CS nehmen kann.
Infos wozu man es unbedingt braucht findet man im M3 CS Bereich 😉
Das stimmt natürlich, den kann aber nicht gut reden weil ich selbst die 50K Aufpreis zum M3 nicht gerechtfertigt finde
Jetzt geht es wieder los wegen lächerlicher 50k€ will man auf
- den von Rennsportleidenschaft geprägten Charakter der BMW M3 Modelle in einer nochmals intensiveren Form.
- exklusive Designmerkmale und eine für ein emotionsstarkes Erlebnis auf der Rennstrecke optimierte Ausstattung
- die Spitzenposition unter den High-Performance-Limousinen von BMW M.
- ein puristisches und auf jedem Kilometer faszinierendes M Feeling.
Und vor allem die GELBEN TFL 😂😂
Für 50K baue ich dir einen normalen M3 so um, dass der Kreise um einen CS fährt
Für 50K baue ich dir einen normalen M3 so um, dass der Kreise um einen CS fährt
So lass uns abwarten, wenn gleich der erste Kommentar kommt ala der M3 kostet um 25k€ mehr als ein M340i und für das Geld baue ich mir ein M340i so um, dass er Kreise um ein CS fährt.
Um aber ernst zu sein, der CS soll doch ein Spielzeug für Menschen sein, die es anderen zeigen wollen was man hat.
Ist zwar of topic aber bei den Bikes gab es immer ein S1000RR am Ende sogar mit M Paket und seit paar Jahren gibt es ein M1000RR glaube auch um 30% teuerer aber dafür ein M