Wird wohl nur beim 4er passen…
Die Module beim 3er sind anders aufgebaut.
Das die Artikelnummer identisch ist, haben wir hier auch herausgefunden.
Paddleshifterz ist da ganz gut informiert und kann vielleicht helfen.
Wird wohl nur beim 4er passen…
Die Module beim 3er sind anders aufgebaut.
Das die Artikelnummer identisch ist, haben wir hier auch herausgefunden.
Paddleshifterz ist da ganz gut informiert und kann vielleicht helfen.
Doofe Frage ?
Könnte man mit dem richtigem Modul auch das laserlicht vom VfL auf gelb bekommen ?
Nope.. das geht nicht, das kann ja auch der CSL nicht.. lediglich das TFL
Sry - falsch ausgedrückt. Meine das tfl des VfL laserlichts.
Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Das Gelb beim M4 CSL (und M5 CS) sitzt nicht in den TFL Modulen, sondern im Laserlicht selbst. Daher auch die Annahme, dass ohne weitere Programmierung der Austausch der Scheinwerfer reicht. Preis: 2900 Öcken pro Seite..
Und nicht zu vergessen, man braucht dazu auch noch einen M3 oder M4 von daher wird das nochmal deutlich teurer wenn man den erst anschaffen muss 😂
Die Lichter beim G22 und G82 sind ident. Bei M3 und 3er logischerweise nicht.
Dann wird es beim G20&21 lediglich im 6 stelligen Bereich teurer 😂
Aber ja stimmt der M3 hat ja den M4 Vorderwagen, dachten nur irgendwie die Lichter wären anders 👍🏻
Mich würde es interessieren ob der 4er mit dem LCI auch seine Laser gegen Matrix tauschen muss und welche Auswirkungen das auf die M hat..
Mich würde es interessieren ob der 4er mit dem LCI auch seine Laser gegen Matrix tauschen muss und welche Auswirkungen das auf die M hat..
Vielleicht kann ich Dir mehr das sagen, wenn ich endlich mal meine AB mit den aktuellen PPM bekomme. Laut Alpina soll(te) mein B4 im Januar bei BMW geordert werden. Wir werden sehen...
So wer hat hier heimlich bei Ali geshoppt 😉
Ich meine natürlich sich die CSL Scheinwerfer besorgt …🫢