Falsche Region
Hier auf dem Poserwall der Stadt Dortmund sind einige unterwegs.
Teils nur gemietet oder ausgeliehen, aber sie sind hier.
Falsche Region
Hier auf dem Poserwall der Stadt Dortmund sind einige unterwegs.
Teils nur gemietet oder ausgeliehen, aber sie sind hier.
Mal abwarten zu welchem Kurs der CS kommt, wenn es so ist wie beim alten dann bin ich raus, für das Geld gibt es weit schickere Autos als einen M3
Falsche Region
Hier auf dem Poserwall der Stadt Dortmund sind einige unterwegs.Teils nur gemietet oder ausgeliehen, aber sie sind hier.
Im Raum Rhein Neckar Main sind sehr viele M, und auch 911er ganzjährig auf Winterreifen. Die haben die Autos nur wegen der Performance, das sind keine Poser, NEIN,ganz sicher nicht
Also so auf der Straße habe ich den 1 mal gesehen sonst gar nicht..
Aber habe bisher auch seit er draußen ist nur 2 G80 gesehen von daher muss das nichts heißen..
In Berlin siehst du den G80 (G8x allgemein) schon wöchentlich so 3-4x..
Fehlt nur noch der G81, den hab ich noch nicht gesehen 😜
Ja irgendwie bei uns im Kreis gibt es zwar mehr Millionäre und Vermögende (laut Statistik) als in Frankfurt aber mehr dicke Autos sieht man in Frankfurt.. liegt vielleicht aber auch daran das es dort Leute gibt die 90% Ihres Geldes ins Auto stecken und dann M3 fahren aber eine 30 QM Wohnung haben und die Leute auf dem Land dann eher einen Passat oder so fahren aber ein großes Haus haben..
Habe noch was zum Thema Umbau CSL Scheinwerfer gefunden
Das gleiche Prinzip hat man auch im Kies Video gesehen, allerdings Tausch die nur die LEDs aus und beim CSL Switch er ja zwischen den Farben.
Immer wieder interessant wie sich die Dinger entwickeln im E6x / E9x war es to do auf weiße LEDs zu gehen und jetzt denken viele über die gelben nach 🤔
Das sieht einfach soooo geil aus!
Früher wollten alle dieses Weiß/Bläuliche Licht von den LED‘s, heute wollen sie wieder das Gelbe vom Halogen 😂👍
Anscheinend sind die amerikanischen Freunde schon viel weiter und wenn es stimmt mit -
The Strange thing is That my local dealer gets with the csl vin only the Same Part Numbers of the Modules like my Modules have .
I Hope paddleshifterz can Order the Right ones - dann liegt es tatsächlich nur an der Codierung.