Moin Leute,
Ich darf meine Hintere Tür neulackieren. Was ist da der beste Weg? Einfach zu BMW und den hohen Preis schlucken? Oder kennt einer einen guten Lackierer in der Nähe Nürburgring?
Moin Leute,
Ich darf meine Hintere Tür neulackieren. Was ist da der beste Weg? Einfach zu BMW und den hohen Preis schlucken? Oder kennt einer einen guten Lackierer in der Nähe Nürburgring?
Oder kennt einer einen guten Lackierer in der Nähe Nürburgring?
Leider nur in Bremen...
Der trifft sogar Individual Farben wie San Remo oder Verde Ermes.
Bremen klingt auch ok. Hab da Bekannte. Und ich hätte zumindest mal einen realistischen Kostenvoranschlag.
Du hast Post
Der Kontakt ist ein Aufbereiter der einen fähigen Lackierer an der Hand hat.
Preis war ca. ein Drittel von BMW.
In 75km Entfernung zum Nürburgring gibt es einen sehr guten Lackierer.
Der hatte bei meinem 5er beide Türen auf der Beifahrerseite bis zur Stoßstange lackiert. Sophistograu brillanteffekt, ähnlich aufwendig wie dravitgrau. Als ich den Wagen bei BMW in Zahlung gegeben hatte, haben die mich angerufen und gefragt auf welcher Seite der Schaden war, weil die das nicht sehen konnten. Ich denke das erklärt einiges. Ist der beste Lackierer in der Umgebung und gleichzeitig Vertragswerkstatt von vielen Versicherern... daher auch angemessene Preise. Deutlich unter BMW Werkstatt.
Wenn der in Frage kommt, schreib mir ne PN und ich geb dir die Adresse.
Klingt super, hast ne PN
Hello zusammen,
darf ich fragen, was das lackieren der Tür gekostet hat? 🤣 ich hab mir gestern einen G21 in Dravitgrau gekauft und eine hintere Tür hat einen unschönen Kratzer den ich gerne beseitigen lassen würde.
Beste Grüße
Kova
Sorry für die späte Rückmeldung. Waren damals 500€ ohne MwSt. Allerdings kann ich nur empfehlen, die gesamte Seite machen zu lassen. Meiner hatte scheinbar einen Farbverlauf drin, den der ackierer natürlich nicht nachgestellt bekommen hat. Merke ich daran, dass der Übergang von hinterer Tür zum Heck zu 100% passt, der Übergang zur Fahrertür aber nicht. Ist nicht ganz tragisch, fällt aber in der Sonne auf.
Sorry für die späte Rückmeldung. Waren damals 500€ ohne MwSt. Allerdings kann ich nur empfehlen, die gesamte Seite machen zu lassen. Meiner hatte scheinbar einen Farbverlauf drin, den der ackierer natürlich nicht nachgestellt bekommen hat. Merke ich daran, dass der Übergang von hinterer Tür zum Heck zu 100% passt, der Übergang zur Fahrertür aber nicht. Ist nicht ganz tragisch, fällt aber in der Sonne auf.
Alles gut ✌🏻 vielen Dank für die Info. Ich glaube ich lebe mal lieber mit dem Kratzer weiter als das ich die ganze Seite lackieren lasse 🤣