Kann es sein, dass die Kappe einfach abgenommen werden kann und man die Schlaufe einfach nur oben aus den Spalt raushängen lässt?
Siehe hier die 5
Da müsste man dann entsprechend einen Spalt reinschneiden..
Kann es sein, dass die Kappe einfach abgenommen werden kann und man die Schlaufe einfach nur oben aus den Spalt raushängen lässt?
Siehe hier die 5
Da müsste man dann entsprechend einen Spalt reinschneiden..
Da müsste man dann entsprechend einen Spalt reinschneiden...
Ja Tatsache wie man auf dem Bild hier sieht:
Dann werde ich wohl gleich noch eine Abdeckung mit dazu kaufen. Da das Ding immer schwarz glanz ist denke ich auch gibt’s das direkt so zu kaufen. Hoffe nicht dass es grundiert und noch lackiert werden müsste.
Kannst du bitte in Erfahrung bringen welche Teilenummer die Abdeckung hat und was diese als Ersatzteil kostet? Bin mit dem Teilekatalog oft überfordert.
Kannst du bitte in Erfahrung bringen welche Teilenummer die Abdeckung hat und was diese als Ersatzteil kostet? Bin mit dem Teilekatalog oft überfordert.
Bitte schön, denke das wird Schwarzglanz sein schon:
5 Klappe Abschleppöse (M) (51118085454)
Kostet 35 EUR
Alles anzeigenIch hab das gekauft aber rein funktionell für Trackdays.
Es kommt eine Schablone zusammen mit dem Ding und danach muss dann ein Schlitz in die Kappe von der Abschleppöse geschnitten werden. Entfällt bei mir, da wie gesagt rein funktional und eine Kappe macht da wenig Sinn.
Ich würde aber einfach ne zweite Kappe mitbestellen die lackieren und schneiden lassen und Thema ist gegessen 👍🏻
Wie das beim LCI ist weiß ich nicht aber es muss eine Kappe geben denn wie soll man sonst einen Haken montieren, mal eben die Front abbauen geht ja schlecht.
Wo hast du sie gekauft?
Wo hast du sie gekauft?
Direkt über meinen Händler, gibt es auch bei Baum:
stolzer Preis
stolzer Preis
Ja ich hab das umgangen, ich meinte so ja ich Kauf den Winterradsatz wenn ich noch das Ding dazu bekomme, gesagt getan, beides da
Direkt über meinen Händler, gibt es auch bei Baum:
Eine Idee, worin der Unterschied zur Version für den 3er & 4er liegt?
Eine Idee, worin der Unterschied zur Version für den 3er & 4er liegt?
Ich denke mal es wird die Teilenummer sein.. weil das es zwei Teile für G80 und G82 gibt macht an sich kein Sinn da die den selben Vorderwagen haben..
Ich denke mal es wird die Teilenummer sein.. weil das es zwei Teile für G80 und G82 gibt macht an sich kein Sinn da die den selben Vorderwagen haben..
Hast du ein Foto wo du das Band montiert hast?