Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.
Das denke ich auch, aber man weiß ja nicht wie die Cops das sehen.
Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.
Das denke ich auch, aber man weiß ja nicht wie die Cops das sehen.
In der Beschreibung heisst es wie folgt:
Das rote M Performance Abschleppband für Front und Heck ist prädestiniert für den Einsatz auf der Rennstrecke. Ein schwarzes M Logo schlägt optisch die Brücke zum Motorsport. Analog zur Serien-Abschleppöse ist das Abschleppband leicht montierbar. Praktisch: Strassenzulassung für viele Modelle und eine Beschnittschablone für den Deckel der Abschleppöse.
Sollte also erlaubt sein.
In der Beschreibung heisst es wie folgt:
Das rote M Performance Abschleppband für Front und Heck ist prädestiniert für den Einsatz auf der Rennstrecke. Ein schwarzes M Logo schlägt optisch die Brücke zum Motorsport. Analog zur Serien-Abschleppöse ist das Abschleppband leicht montierbar. Praktisch: Strassenzulassung für viele Modelle und eine Beschnittschablone für den Deckel der Abschleppöse.
Sollte also erlaubt sein.
Ja dann ist ja alles Safe
Für welches Land gilt die Beschreibung?
Schweiz 🇨🇭
Schweiz 🇨🇭
😂
Mit dem zweiten Satz hättest du dir den Rest doch direkt sparen können. Ich verstehe nicht wieso man ungefragt seinen Senf dazu geben muss. Hier im Thread wurde nicht einmal über persönliche Meinungen dazu geschrieben…
Jeder hat und kann jederzeit und überall seine persönliche Meinung teilen.
Art. 5 GG 👍
Ja also an einem 318 am besten noch ohne M Paket sieht das doch sehr bescheiden aus..
An einem M4 mit den ganzen Performance Teilen und dem Heckspoiler würde es wenigstens recht stimmig aussehen
Wobei ich von sowas auch kein Fan bin.. entweder ganz (Tracktool) oder gar nicht, da im Alltag auch nicht funktionell
Ja am M3/4 könnte es noch gut aussehen, wenn es nicht gerade ein Alltagsauto ist.
Aber an einem 40er oder tiefer mit M-Paket eher nicht so. Aber ist meine Meinung. 🤷🏻♂️
Art. 5 GG 👍
Die Betonung liegt auf KANN, nicht auf MUSS
Art. 5 GG 👍
Natürlich darf man das, ist ja auch ein Forum zum diskutieren. Ändert aber nichts daran, dass dein bis dahin einziger Beitrag zum Thema nichts beigetragen hat außer den Leuten vor den Kopf zu stoßen.