Alles anzeigenBei uns in der Schweiz läuft dies bei M Performance unter der Bestellnummer 72 15 5 A57 B31. Vielleicht findet der Teileservice in Deutschland etwas unter dieser Nummer.
https://www.bmw.ch/de/topics/a…rmance-abschleppband.html
Kannst du die denn schon bestellen in der Schweiz???
M Performance Abschleppband für G2X/G8X
-
-
Ich frage heute mal an, gebe dann bescheid
-
Habe gerade nachgefragt...
Der Artikel ist im System, aber weder der Preis ist hinterlegt, noch kann man es aktuell bestellen.
-
Schade 😔
-
Sorry.. aber meiner Meinung nach sieht sowas doch sehr bescheiden aus wenn an einem Alltagsauto, womit man unteranderem auch mal einkaufen geht, so ein M-Performance Abschleppband vorne dauerhaft rausragt 😬😂
Aber muss ja jeder selber wissen was er aus seinem Auto macht.. Geschmacksache - zum Glück.
-
Sorry.. aber meiner Meinung nach sieht sowas doch sehr bescheiden aus wenn an einem Alltagsauto, womit man unteranderem auch mal einkaufen geht, so ein M-Performance Abschleppband vorne dauerhaft rausragt 😬😂
Ja also an einem 318 am besten noch ohne M Paket sieht das doch sehr bescheiden aus..
An einem M4 mit den ganzen Performance Teilen und dem Heckspoiler würde es wenigstens recht stimmig aussehen
Wobei ich von sowas auch kein Fan bin.. entweder ganz (Tracktool) oder gar nicht, da im Alltag auch nicht funktionell
-
Aber muss ja jeder selber wissen was er aus seinem Auto macht.. Geschmacksache - zum Glück.
Mit dem zweiten Satz hättest du dir den Rest doch direkt sparen können. Ich verstehe nicht wieso man ungefragt seinen Senf dazu geben muss. Hier im Thread wurde nicht einmal über persönliche Meinungen dazu geschrieben…
-
Apropos wenn ich das gerade so sehe, das ist mit einem Gummi zusammen oder ?
Weil dann irgendwie hätte ich etwas Angst das der einen Abgang macht früher oder später
-
Wäre mal interessant zu wissen ob dieses überhaupt dauerhaft im Straßenverkehr montiert sein darf.
Ich denke das es um Unfallschutz geht.
Hat jemand dort Hintergrund wissen ?
-
Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.