Gestern Abend auf der Heimfahrt hat mich dieses 2 sec-Phenomen auch ereilt... 🤦
Der Drehzahlmesser war dann weg.
Aber, wenn ich hier so eure Erlebisse lese, bin ich wieder fast "beruhigt" 😊
Gestern Abend auf der Heimfahrt hat mich dieses 2 sec-Phenomen auch ereilt... 🤦
Der Drehzahlmesser war dann weg.
Aber, wenn ich hier so eure Erlebisse lese, bin ich wieder fast "beruhigt" 😊
Es geht doch nichts über einen schönen Tacho mit Wellenantrieb und leicht zittriger Nadel.
Es geht doch nichts über einen schönen Tacho mit Wellenantrieb und leicht zittriger Nadel.
Das ist doch mittlerweile oldfashioned und viel zu teuer
Das ist doch mittlerweile oldfashioned und viel zu teuer
Die Autos sind doch auch teuer, passt also.
Die Autos sind doch auch teuer, passt also.
Du verstehst nicht wie das in der Automobilindustrie läuft, sobald irgendwo etwas eingespart werden kann, wird der Fahrzeugpreis erhöht, damit man gleich viel mehr gespart hat und es in den Zahlen besser aussieht sprich teurer = weniger ist doch logisch
sprich teurer = weniger ist doch logisch
Clubsport Edition ☝🏻
Gestern wieder passiert...
Die HU war nach dem Starten erst schwarz, Spotyfi funktionierte aber.
Innerhalb 10km 3x HU Reset gemacht, dann kam ein kleiner Bmw-Schriftzug ohne Logo oder Animation.
Kurz darauf wurden komische Kamerabilder angezeigt. Die haben ganz nervös geflimmert. Nach 10 Sec war dann alles normal.
Kann es sein, dass es da nur ein Problem mit dem Bild gibt? Die HU scheint im Hintergrund zu arbeiten...
Hatte ich etliche Male im X3 BJ 2020... Nach Softwareupdate nicht mehr aufgetreten.
Das mit den flimmernden Kamerabildern ist im Rahmen eines Restarts normal und zeigt nur, dass die Übertragung zwischen dem TSRVC und der HU läuft.
Wenn die Headunit selbst noch kein Bild stellt, wird das Inputbild ausgegeben und schaltet in hoher Frequenz auf den Kanal der Headunit zurück. Daher "flimmert" es.