Bei mir ist der vordere linke Stoßdämpfer (Federbein) bei 87 tkm defekt. Hab das Pro Kit. Trotz eines Bekannten bei BMW keine Chance auf Kulanz bei eigenständiger Tieferlegung
Lenkung knacken / klacken
-
-
-
logopower hat doch gerade seine Dämpfer im Angebot 💪👍 kannst du direkt beide tauschen.
Habe das adaptive.....an sich geil, wenns kaputt geht driss! Emens teuer!!
-
Auto steht immernoch bei BMW.
Heute endlich abgeholt (5Tage in der Werkstatt), also es wurde die Spurstangen getauscht und das Lenkgetriebe. Genaue Aufstellung kommt noch per Post. Poste ich noch, sobald da.
Bin heute extra am Stück 200km gefahren, bis jetzt nichts.
Die Lenkung fühlt sich jetzt komplett anders an - Schwergängiger.
-
Also bei mir wurden gestern beide vordere Stützlager/Domlager getauscht und er fährt dich jetzt in Verbindung mit den Eibach Federn wo mit eingebaut wurden harmonischer und die Geräusche von der Vorderachse sind auch weg. Einizigstes was mich an der Tieferlegung stört ist das er in Sport jetzt echt hart ist. Viel bin ich jedoch noch nicht gefahren.
-
Übrigens, jetzt bei Minustemperatur ist mein Poltern/Klopfen/Knacken weniger zu hören.
-
Übrigens, jetzt bei Minustemperatur ist mein Poltern/Klopfen/Knacken weniger zu hören.
Vielleicht hast du wegen der Kälte die Fenster geschlossen
Bei Kälte ist je nach Material weniger Ausdehmung vorhanden. Da wird eine Materialpaarung nicht perfekt passen.
Da würde ich vielleicht ein Auge auf die Kreuzglenke wefen
-
Neuigkeiten:
Nachdem bei mir die vorderen Stützlager getauscht wurden und ich jetzt ca 25km gefahren bin und das Geräusch mit dem unruhigen Vorderbau behoben ist hab ich seit heute genau das Geräusch das hier von den Spurstangen beschrieben wurde bei langsamer Fahrt bzw rangieren oder im Stand durchlenken hört man es ziemlich deutlich im Innenraum. Kann doch echt nicht war sein.
Hab 3 wochen das Auto und nur Probleme mit der Vorderachse.
-
Ist es bei dir auch ein knarzen oder eher ein klopfen?
Bei mir wurden ja die Spurstangen inkl. Köpfe getauscht aber es gab leider keine Verbesserung.
-
Ich hab ein Knarzen beim lenken.