Lenkung knacken / klacken

  • Ich war ja zunächst auch bei einem Händler, dort wurde nur eine Seite gemacht, da angeblich nur die Seite betroffen war. Hier war das Geräusch nach ein paar Wochen wieder da. Habe aber auch keinerlei Belege bekommen. Nach weiteren 3-4 Terminen hat es der Händler mit den Worten "da hören Sie nur Ihre Bremse" abgetan. :cursing:


    Mittlerweile bin ich seit der Reparatur im Februar 2023 in der BMW Niederlassung Nürnberg über 11.000 km gefahren, quer durch Deutschland, nach Kroatien und konnte (klopf auf Holz) nichts mehr feststellen. Beleg hab ich bekommen.

  • Sind bei dir beide Spurstangen auf einer Seite gemacht worden?

    Was war dafür nötig das sie diese Reparatur gemacht haben? Bei mir stellen sie sich an…

  • Ja, es war da, hatte aber niemanden interessiert. Wurde angenommen und am nächsten Tag, mit meinem Einverständnis, einmal 50km über die A9 gefahren und dann konnte die Werkstatt tatsächlich das Geräusch nachstellen.

  • Ja, es war da, hatte aber niemanden interessiert. Wurde angenommen und am nächsten Tag, mit meinem Einverständnis, einmal 50km über die A9 gefahren und dann konnte die Werkstatt tatsächlich das Geräusch nachstellen.

    Vielleicht muss ich auch mal wieder zur NL nach Nürnberg, ideal lief es nicht ganz, schlussendlich haben sie das Problem aber gelöst. Somit sind die der NL von mir weit voraus.