Ich würde an dieser Stelle gerne die Chance einmal nutzen um auch mal ein bisschen klugscheißen zu können und verweise daher gerne einmal auf folgenden Beitrag im Sound-Thread und hoffe, dass mir das klugscheißen verziehen wird (Geht um meine Frage von vor ein paar Monaten ob bei OS8 IconicSounds auch den Klang außen steuert )
Beitrag
RE: M340i Blubbern, Knallen, Sound
Also, ich habe mir dann heute Vormittag endlich mal die Mühe gemacht und eine Saugnapfhalterung für meine GoPro per SameDay Delivery bestellt. Das wichtigste zusammengefasst:
- IconicSounds hat definitv Einfluss auf den Sound außen. Bei IconicSounds aus und manuell geöffneter Klappe gibt es so gut wie keine Bärbel zu Besuch.
- In Sport Plus mit Klappe auf muss ich tatsächlich meine bisherigen Aussagen von ca. ~90% gefaked, 10% echte Bärbels korrigieren. Es ist doch ordentlich was los draußen.…
- IconicSounds hat definitv Einfluss auf den Sound außen. Bei IconicSounds aus und manuell geöffneter Klappe gibt es so gut wie keine Bärbel zu Besuch.
- In Sport Plus mit Klappe auf muss ich tatsächlich meine bisherigen Aussagen von ca. ~90% gefaked, 10% echte Bärbels korrigieren. Es ist doch ordentlich was los draußen.…
Verweis aber vor allem, da es für die Frage Pre-LCI vs LCI Sound m.M.n. relevant ist.