Hey, jemand am Freitag, 02.12.2022 auf der ESSEN MOTOR SHOW 2022?
Fährt jemand am Freitag, 02.12.2022 zur EMS?
-
-
Wie bereits letztes Jahr bin ich am Preview Day vor Ort
-
Vielleicht sieht man sich morgen da, morgen ist es ja nicht so voll
-
So richtig viel war da nicht los, bin gegen Mittag da angekommen und habe mich kurz gefragt, ob ich den richtigen Tag erwischt habe.
P5 fast leer, Eingangsbereich West auch nichts los.
An den Ständen könnte man sogar im Detail Sachen besprechen. Außer bei BMW, da standen nur Pfeifen rum ohne Ahnung.
Und ein etwas größere Lader für einen B58:
-
Was sind das für Domstreben?
-
Was sind das für Domstreben?
die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt - der Turbolader ist mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen
-
Das ist ein Toyota mit BMW B58
Steht auf dem Wagner Stand und ist von MPS, ach ja, Eingetragen 500 PS mit dem Lader, is klar bei einem Lader wo die Verdichter Seite so groß ist das man eine Faust locker rein bekommt.
Und spreche gerade so mit dem Wagner Ing. über das Thema China und Domstrebe, was sehen wir da, den China Aufkleber.
Ist also der Bruder von:
siehe auch:
-
Ist also der Bruder von:
Ach einfach eine Variante wo die Querstrebe vor dem Motor statt darüber sitzt.
Danke!
-
So richtig viel war da nicht los, bin gegen Mittag da angekommen und habe mich kurz gefragt, ob ich den richtigen Tag erwischt habe.
P5 fast leer, Eingangsbereich West auch nichts los.
Ich war gegen Mittag erst dort. Da empfand ich schon, dass viel mehr los war wie letztes Jahr. Und das wichtigste auf der Messe zum Thema B58 hast du ja schon erwähnt
-
Ich war gegen Mittag erst dort. Da empfand ich schon, dass viel mehr los war wie letztes Jahr. Und das wichtigste auf der Messe zum Thema B58 hast du ja schon erwähnt
Wagner macht in Zukunft einiges für die B58, sind auch an einer Verstärkung der Kupplungen im Getriebe am Arbeiten.
Das mit der großen Ansaugbrücke kann man sich sparen, gleiche Problem wie beim S55, die Wasserpumpe regelt alles zu.
Hat er zwar nicht direkt bestätigt, aber bei den Messungen die sie gemacht haben, war sie nicht verbaut.