Hallo,
meinen G21 mit M-Sportpaket habe ich gebraucht mit 17 Zoll Styling 778 Felgen gekauft. Die möchte ich tauschen. Serienmäßig für das M-Sportpaket sind ja eigentlich andere Felgen gedacht, aber sowohl die 18 als auch 19 Zoll gefallen mir optisch nicht besonders. Daher überlege ich die Styling 781 zu nehmen, da ich Vielspeichen Felgen ganz gerne mag. Leider hab ich im Netz bislang kein Bild dazu gefuden, die Kombi scheint nicht besonders populär zu sein. Geht das überhaupt? Spricht etwas dagegen?
Hat zufällig jemand ein Foto von einem G21 + M Sportpaket und Styling 781 Felgen?
Grüße
G21 M-Sportpaket mit Styling 781 Felgen
-
-
konsument4
Hat den Titel des Themas von „G21 M-Sportpaket mit Styling 781“ zu „G21 M-Sportpaket mit Styling 781 Felgen“ geändert. -
Sicher das du die 781 Felgen meinst? Ich meine Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich finde die geht garnicht auf einen G21 mit M Paket. Passen müssten sie allerdings schon.
-
Hehe, ja die meine ich '18” BMW Felge Styling Vielspeiche 781 Bicolor'
-
Schau doch mal ins www, da gibt es ein paar Bilder. Uni-Lack und bi-color.
-
Schau doch mal ins www, da gibt es ein paar Bilder. Uni-Lack und bi-color.
Kannst du mir vlt. mit einem Link oder ner Google-Suche auf die Sprünge helfen? Ich finde jede Menge Bilder zum G21 in allen möglichen Kombinationen, aber M Sportpaket + Styling 781 finde ich nicht.
-
Ich persönlich finde die 795 bicolor ja spitze. Nur leider passt sie nicht auf den G21 wegen der Traglast. 20 Zoll ust eh schwierig beim G21 aufgrund der Traglast. Da gibt es nicht viele. Würde es die 795 als 19 zoll geben würd ich sie direkt bestellen
-
Ich persönlich finde die 795 bicolor ja spitze. Nur leider passt sie nicht auf den G21 wegen der Traglast. 20 Zoll ust eh schwierig beim G21 aufgrund der Traglast. Da gibt es nicht viele. Würde es die 795 als 19 zoll geben würd ich sie direkt bestellen
Würden die auf den G21 passen, hätte ich die unbedingt als Sommerfelgen in Schwarz drauf...
-
-
Ist mMn kein M Sportpaket; würde ich z.B. an der Frontschürze festmachen. Bild zum Vergleich in Schwarz.
-
Ich weiß, aber mehr gute Bilder gibt es nicht. Und ist ein Foto mit M wirklich soooo wichtig, um die Wirkung der Felge erkennen zu können?