Hallo, weiß jemand, ob das M Performance Logo auf der Beifahrerseite aufgeklebt ist und entfernt werden kann oder ob es „eingepresst“ ist? Danke

M PERFORMANCE Interieurblenden Carbon offenporig
-
-
Hallo, weiß jemand, ob das M Performance Logo auf der Beifahrerseite aufgeklebt ist und entfernt werden kann oder ob es „eingepresst“ ist? Danke
Leider ist für das M Performance Schildchen eine Vertiefung eingefräst. Wenn es nur aufgeklebt wäre, hätte ich versucht, es abzumachen. Das ist schon aufwändig gemacht...
-
Danke, das hatte ich übersehen
Schade eigentlich, wollte die Blenden in Alpina B3 einbauen, aber Alpina mit Performance-Schriftzug denke ich wird nicht gut sein
-
Danke, das hatte ich übersehen
Schade eigentlich, wollte die Blenden in Alpina B3 einbauen, aber Alpina mit Performance-Schriftzug denke ich wird nicht gut sein
Popel das M Performance Schildchen raus und lasse ein kleines Alpina Schildchen machen.
-
Bin gerade dabei die Carbon Interieurleisten einzubauen. Weiß leider nicht mehr wie es vorher war, ist es normal, dass zwischen der Leiste und dem Infotainment-Display ein Spalt ist? Kann mich da nicht dran erinnern, will aber auch nicht zu viel Gewalt anwenden und mit leichten Druck von vorne geht es nicht näher heran, eingerastet ist es auch
-
-
Ja die Bilder habe ich gesehen. Auch die in der PdF Anleitung. Da sieht man nur leider nicht genau ob da nicht auch so ein Spalt ist🙈