Diese Unsitte fing im F30 an , davor waren sie meine ich immer beleuchtet.
Der Pre LCI G20 hat es ja auch noch , beim LCI jetzt nicht mehr ?
Diese Unsitte fing im F30 an , davor waren sie meine ich immer beleuchtet.
Der Pre LCI G20 hat es ja auch noch , beim LCI jetzt nicht mehr ?
Diese Unsitte fing im F30 an , davor waren sie meine ich immer beleuchtet.
Der Pre LCI G20 hat es ja auch noch , beim LCI jetzt nicht mehr ?
Korrekt der LCI hat sie nicht mehr..
Ja, also meine Beifahrerseite ist jetzt dunkel und die Fahrerseite beleuchtet
Jetzt muss ich mal suchen, ob ich die Beifahrerseite auch in beleuchtet finde...
Das Austauschteil war von einem G20, BJ unbekannt. Aber das ist schon eine Frechheit...
Ja, also meine Beifahrerseite ist jetzt dunkel und die Fahrerseite beleuchtet
Jetzt muss ich mal suchen, ob ich die Beifahrerseite auch in beleuchtet finde...
Das Austauschteil war von einem G20, BJ unbekannt. Aber das ist schon eine Frechheit...
Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Teile Nummer raussuchen
Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Teile Nummer raussuchen
Au ja, das wäre nett. Mal schauen, was das Ding neu kostet.
Siehe anbei:
Interessant finde ich, dass preLCI und LCI die gleichen Teilenummern für die Ausströmer haben.
Siehe anbei:
Also, die Nummer war die richtige. Nur habe ich beim Ausbau der Blende (zwecks Folierung) feststellen müssen, dass - im Gegensatz zu Fahrerseite - auf der Beifahrerseite gar kein Kabel liegt
Ich konnte auch nirgendwo einen freien Stecker finden...
Weiß jemand, wo ich da eventuell Strom holen kann? Bluebrain Kannst Du hier helfen?
Per Zufall in diesem Video aus einem anderen Post eine andere Methode gesehen, um die fiesen zwei vorderen Rastnasen der Blende Bedienzentrum zu überlisten:
Ab 3:30. Er hält die Blende ganz flach, und zieht die "einfach" nach oben ab...
Hier übrigens als Nachtrag der Abschluss mit schwarzer Folierung der Chromteile: