Ach keine Sorge, ist ja nicht deine Schuld was bei Connected passiert. Oder?
nein, damit hab ich nichts zu tun und habe auch sonst keinerlei Einfluss drauf.
Ach keine Sorge, ist ja nicht deine Schuld was bei Connected passiert. Oder?
nein, damit hab ich nichts zu tun und habe auch sonst keinerlei Einfluss drauf.
unknown sieht deine Frau denn das Fahrzeug in ihrer MyBMW App?
Ja, incl. Standort, Remote Funktionen und allem drum und dran!
Ja, incl. Standort, Remote Funktionen und allem drum und dran!
Dann ist es zumindest technisch möglich
Bleibt die Frage warum es bei mir nicht geht.
Und ich hoffe die Antwort ist nicht OS7.
Bei mir klappt es auch nicht. Das könnte aber daran liegen dass ich gerade keine Frau habe. Ich arbeite aber daran. 😛
Ich hab heute nochmal an beiden Handys die MyBMW App gelöscht aus dem Auto beide Profile entfernt um dann bei null neu einrichten zu können.
Leider ist bis jetzt bei meiner Frau noch kein Auto in der App. Aber nun bekommt sie auch keine Pushmeldung mehr wenn das Auto lädt.
Das tut mir echt leid.
Da klappt dann wieder mal was nicht so wie angekündigt.
Hast du noch eine Idee?
Abgesehen von warten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen
Also die Voraussetzung dafür ist 2022-07?
Kann ich irgendwo als Endkunde sehen welche Version mein Fahrzeug laut BMW Server hat?
In der Theorie hat das Fahrzeug diese Information an BMW gesendet, obwohl ich das Update offline durchgeführt habe.
Das würde ich gerne verifizieren.
Die App holt es vom BMW Server.
Da standen bis vor kurzem unterschiedliche Softwareversionen bei manchen. Das Auto zeigte was anderes an wie die App.
Wurde hier schon irgendwo mal thematisiert.
Die App holt es vom BMW Server.
Und wo holt es der Server her?
Im besten Fall von meinem Auto und im schlimmsten Fall wird es dort durch ein Update mittels RSU oder dem Freundlichen geändert.
Habe die Diskussion verfolgt, allerdings für mich nicht anwendbar, da mein Auto 2022-11 weder per RSU noch vom Freundlichen bekommen hat.
Ich habe bis heute keine Stelle in der App gefunden wo die Version meines Fahrzeugs angezeigt wird, weder vor noch nach meinem Update.
Achja, bei mir geht es immer noch nicht. so dass ich wieder ihr Profil aus dem Auto löschen werde.
Bei mir werden ja leider auch die BMW Points nicht gezählt wenn Sie fährt. Weder bei mir noch bei sich, da Sie ja kein Auto in der App hat.
Schade aber ist dann eben so. Wird das Auto sich mit zwei Fahrstilen in einem Profil auseinandersetzen müssen.