Os7 ??? 22/07 ???Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen? danke
Da gibt es neuere Versionen. Hab selber ne 2023er.
Os7 ??? 22/07 ???Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen? danke
Baujahr 2023 oder Version 23?? wie bist du zu der Version gekommen? Danke
per OTA, da gibt es neuere Versionen als 21 und das schon lange..
per OTA, da gibt es neuere Versionen als 21 und das schon lange..
Okay bei mir wird leider nichts vorgeschlagen auch wenn ich auf suche gehe
Okay bei mir wird leider nichts vorgeschlagen auch wenn ich auf suche gehe
Fahr zu BMW und sage denen, Du hast permanent Probleme mit der BT-Verbindung oder irgendwas anderes in der Richtung. In der Regel versucht man dann erst einmal, das mit einem Update in den Griff zu bekommen.
Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen?
Mein G23, ebenfalls mit OS7, hat vor ca. fünf Wochen per OtA die Version 07/2024.30 bekommen. Das dürfte die derzeit aktuelle OtA-Version sein.
Fahr zu BMW und sage denen, Du hast permanent Probleme mit der BT-Verbindung oder irgendwas anderes in der Richtung. In der Regel versucht man dann erst einmal, das mit einem Update in den Griff zu bekommen.
Okay perfekt danke, aber am motorstuergerät wird da nichts verrändert, da ich ja eine Software stage 1 fahre.
Okay perfekt danke, aber am motorstuergerät wird da nichts verrändert, da ich ja eine Software stage 1 fahre.
Doch das ganze Fahrzeug wird dann hochgezogen auf einen neuen Software-Stand.
Kann natürlich auch sein, dass dein Eingriff im Motorsteuergerät das Update verhindert.
Doch das ganze Fahrzeug wird dann hochgezogen auf einen neuen Software-Stand.
Kann natürlich auch sein, dass dein Eingriff im Motorsteuergerät das Update verhindert.
Ah okay, danke, dann lass ich es lieber, weil soviel unterschied zur neueren software wirds dann ja nicht geben denk ich mal.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass elementare Informationen bis zum Schluss vorenthalten werden.