ich tendiere auch zu dem CSR Cupspoiler für meinen G20 .Werde ihn mir nächsten Monat zulegen .Optisch sagt der mir am meisten zu . Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt , das Video auf YouTube sah ja mal vielversprechend aus .
Spoilerschwert für den G21 M340d
-
-
ich tendiere auch zu dem CSR Cupspoiler für meinen G20 .Werde ihn mir nächsten Monat zulegen .Optisch sagt der mir am meisten zu . Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt , das Video auf YouTube sah ja mal vielversprechend aus .
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, da ich mir den evtl auch zulegen möchte in 1-2 Monaten 🙂
Mich würde es interessieren wieviel der aufträgt und die Bodenfreiheit verringert, da es bei uns doch so einige buckelpisten gibt und paar Fotos sind auch gerne gesehen 🙂👋
-
Zum weinen für mich, du könntest die originale M Performance Front haben mit fantastischer optik und willst sie nicht. Ich will sie und darf sie nicht haben beim G21
-
Zum weinen für mich, du könntest die originale M Performance Front haben mit fantastischer optik und willst sie nicht. Ich will sie und darf sie nicht haben beim G21
Ist finanziell aber auch ein gewaltiger Unterschied. Das muss man auch wollen. 😅
Bei mir wird es der M Perfomance Frontaufsatz werden nach dem Winter.
-
Auf der Suche nach Möglichkeiten habe ich noch folgendes entdeckt, leider nicht wirklich attraktiv aber das einzige was BMW für den G21 anbietet
Vielleicht hilfts oder gefällts ja jemandem.Sieht dann so aus:
Screenshot 2025-01-14 172619.jpg
Screenshot 2025-01-14 172723.jpg
-
Rieger wäre sonst noch eine Option: https://www.rieger-tuning.biz/article/00088343+50160329
-
Von Rieger gefällt mir der Heckansatz sehr gut auch weil er super in Verbindung mit der AHK funktioniert .Ohne AHK hätte ich zu DM tendiert .Vorne trifft er leider nicht meinen Geschmack
-
Das sieht ja echt kacke aus diese Flaps.. als würde in der Mitte was fehlen..