Spoilerschwert für den G21 M340d

• Natürlich nicht nur meine Erfahrung war bisher bei allen Prüfern heißt es sofort nein geht nicht usw.

Bin dann zu der Werkstatt gefahren, die nur Tuning machen und der Prüfer hat ohne weiteres den Spoiler eingetragen.

War zwar damals ein Audi, aber fand schon schlimm die Einstellung der Prüfer vor Ort

Dann gib den Kontakt doch mal durch. Dann frage ich da mit Kfz Schein etc. mal an. Bremen ist für mich noch fahrbar. Kann man nen Wochenende draus machen. :thumbsup:

• Dann gib den Kontakt doch mal durch. Dann frage ich da mit Kfz Schein etc. mal an. Bremen ist für mich noch fahrbar. Kann man nen Wochenende draus machen. :thumbsup:

Ingo Noak Tuning in Breddorf. Der Prüfer war früher immer Freitags da und hat sich im sowas gekümmert

Er selber verkauft ja Spoiler und kümmert sich auch um Umbauten, die nicht State of the Art sind und von daher hoffe er kann dir helfen mit dem Spoiler.

• Ingo Noak Tuning in Breddorf. Der Prüfer war früher immer Freitags da und hat sich im sowas gekümmert

Er selber verkauft ja Spoiler und kümmert sich auch um Umbauten, die nicht State of the Art sind und von daher hoffe er kann dir helfen mit dem Spoiler.

Sagtes du bicht in der Nähe von Bremen? Der huer ist in 91186 Büchenbach. Das wären über 5 Stunden. Das ist dann noch zu weit.

• Hallo in die Runde,

habe seit heute auch die Frontlippe samt Flaps von DM-Autoteile zuhause liegen, somit aktuell auch die ABE. Leider habe ich irgendwie den Eindruck die Teile passen nicht zusammen (das Trägerteil passt ,egal wie man es dreh, nicht auf die Lippe, die vorgebohrten Löcher für Schrauben passen nicht zusammen und aktuell kann ich mir schlecht vorstellen wie das Verbaut aussehen soll. Darüber hinaus kann ich die Qualität nicht so gut einscjätzen. Beide Flaps sind in der Mitte (Kurve) gebrochen, sodass ich heute erst einmal den Kundendienst angeschrieben habe...

Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität??

Hat das jemand hier erfolgreich verbaut?

Tipp wer es verbauen könnte im Raum Bonn / Köln / SU-Kreis?

Info für euch:

Wieso hat das Teil eine ABE und das andere nicht?

Wenigstens kann ich hier weiterhelfen, die Bauteile aus dem Material PP haben eine ABE, andere Materialien nur ein Teilgutachten oder weniger...

Vielen Dank für eure Antworten / Unterstützung

Nils

• Ich geb dir einen guten Tipp... schick den Misst zurück und bestell dir M Performance Teile. Das ist nicht das richtige Auto für solche Experimente. Bei M Performance hast du 100% Passgenauigkeit und sogar eine Funktion. Ich rate grundsätzlich von no name Aerodynamik Teilen ab. Wenn die Kohle fehlt... kauf erst das eine und später das andere. Am Ende werten die originalteile dein Auto auf statt ab mit den billigen

• Hier mal das M- Performance Teil:

BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend 3er G20
    <h2>BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend 3er G20</h2> <p>Der BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend unterstreicht den…
    www.baum-bmwshop24.de