Das KW V3 Leveling, das gibt's aber erst ab Januar oder so zu bestellen. Nachdem sie es an mir ausprobiert haben
Deine Erfahrungen wären mal sehr interessant und was so nen Spaß kostet.
Das KW V3 Leveling, das gibt's aber erst ab Januar oder so zu bestellen. Nachdem sie es an mir ausprobiert haben
Deine Erfahrungen wären mal sehr interessant und was so nen Spaß kostet.
Bisher habe ich hier keine negativen Berichte über das ProKit gelesen.
Ich habe es seit Montag verbaut und bin sehr zufrieden.
Sind halt 25mm vorne und 30mm hinten...
Wie tief ist er? 25mm vorbenist klar aber wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus? Muss man aufpasseb oder geht alles ohne Probleme. Parkhaus erc. Kannst mal ein paar Fotos einstellen?
Wie tief ist er? 25mm vorbenist klar aber wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus? Muss man aufpasseb oder geht alles ohne Probleme. Parkhaus erc. Kannst mal ein paar Fotos einstellen?
Ich kann gleich mal die Bodenfreiheit messen.
Bisher keine Probleme, wobei ich abgesehen von Schlaglöchern und Bodenwellen noch nichts hatte. Ist halt erst seit Anfang der Woche verbaut, daher noch keine Parkhaus Erfahrung.
Siehe Link in meiner Signatur, dort sind einige Bilder.
Bisher habe ich hier keine negativen Berichte über das ProKit gelesen.
Ich habe es seit Montag verbaut und bin sehr zufrieden.
Sind halt 25mm vorne und 30mm hinten...
25mm wegen xdrive? Ich hab sdrive und 30/30 mit dem prokit. Also wegen adapt. M Fahrwerk effektiv 20/20
Mal ne dumme Frage. Woran erkenne ich ob meiner das adaptive Fahrwerk hat?
Wenn du pre LCI den Adaptive Schalter hast
Dann hab ich das wohl nicht. Hab nur Sport, Comfort und Ecu. Vermutlich nen Grund mehr für die Eibach Federn. Finde das Fahrwerk schon etwas schaukelig.
hatte Seite zwei übersehen...
25mm wegen xdrive? Ich hab sdrive und 30/30 mit dem prokit. Also wegen adapt. M Fahrwerk effektiv 20/20
Äh falsch rum sorry.
Vorne 30mm hinten 25mm.
Kann sein das es wegen xDrive ist.
E10-20-045-05-22
Ich kram mal wieder diesen älteren Thread hervor…
Gibt es mittlerweile Eindrücke der Alltagstauglichkeit mit dem Eibach ProKit? Würde mich sehr über Feedback freuen!
Möchte meinen auch runter bekommen (komme von Standard-FW), aber soll halt alltagstauglich bleiben - gerade bei Tiefgaragen…