Hallo. hast du auch ein defektes lenkrad? Kilometerstand 27 Tausend
Lenkrad
-
-
Nein.
-
Was genau ist denn Defekt?
-
Darf es beworben werden?
-
Drück Dich bitte deutlicher aus. Worum geht es?
Proszę o jaśniejsze sformułowanie. W czym tkwi problem?
Ist Dein Lenkrad defekt? Wenn ja, welcher Defekt liegt vor und was möchtest Du von uns wissen?
Czy Twoja kierownica jest uszkodzona? Jeśli tak, to jaka jest wada i czego chcesz się od nas dowiedzieć?
Möchtest Du Dein Lenkrad verkaufen? Wenn ja, zu welchem Preis?
Chcesz sprzedać swoją kierownicę? Jeśli tak, to w jakiej cenie?
-
Benutzt Du ein Programm für die Übersetzung Polnisch -> Deutsch? Wenn ja, welches? Die Übersetzungen sind sehr schwer verständlich. Bitte versuche es einmal mit dem Übersetzer auf deepl.com
-
Hallo. ja google übersetzer. Verzeihung. Ich mag es nicht, dass es so zerknittert ist :(. es gibt auch das Problem mit dem Schiebedach, dass man es so sehr hören kann. Es knackt.
-
Du meinst die Stellen, die ich rot markiert habe? Das sieht bei meinem Lenkrad (92.000 km) nicht so aus.
Masz na myśli miejsca, które zaznaczyłem na czerwono? Na mojej kierownicy (92 000 km) tak to nie wygląda.
Zu den Geräuschen am Schiebedach gibt es hier schon einen anderen Thread. Ich habe das nicht weiter verfolgt, da ich kein Schiebedach habe.
Jest tu już inny wątek o hałasie z szyberdachu. Nie śledziłem tego, bo nie mam szyberdachu.
-
Ja, die Punkte, die ich hervorgehoben habe. Ich werde es in BMW sagen, also kann es nicht in einem Auto für so viel Geld sein.