Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist
Ok schau ich mir mal an , eine ring zum drüber kleben wäre mir fast lieber wie ein komplett Tausch
Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist
Ok schau ich mir mal an , eine ring zum drüber kleben wäre mir fast lieber wie ein komplett Tausch
Bist du fündig geworden ? Hätte ebenfalls gerne einen sfhwarzen ring.... bimmervinyl bietet das wohl an allerdings mlt alleine 30€ versandkosten aus den usa.....
Ne leider nicht… hab das einzig Richtige getan und bin einfach auf einen M3 umgestiegen
Meine sind blau außen, glaub ich sag meinem Chefe das ich auch einen M3 brauche.
Meine sind blau außen, glaub ich sag meinem Chefe das ich auch einen M3 brauche.
Ist ein Valides Argument, könntest noch anführen das du nicht so viel Technik im Fahrzeug willst, der 20e hat da mehr als der M3
Lass das Chromteil doch einfach folieren.
Habe ich damals bei meinem e81 auch gemacht, da mich der Chromring sehr gestört hatte.
Lass das Chromteil doch einfach folieren.
Habe ich damals bei meinem e81 auch gemacht, da mich der Chromring sehr gestört hatte.
Aktuell ist das komplette emblem mit einer leichten Tönungs folie foliert gefällt mir auch gut allerdings löst sich die folie schon ... hier wird der Folierer wohl gepfuscht haben normal sollte das heben eventuell fahr ich auch nochmal bei einem anderen Folierer vorbei
Ist ein Valides Argument, könntest noch anführen das du nicht so viel Technik im Fahrzeug willst, der 20e hat da mehr als der M3
ich frag mal nach.......
Wenn man sich dieses Ersatzteil hier anschaut: https://www.leebmann24.com/de/…-emblem-50-jahre-m-035802 oder auch Dein Bild aus dem ersten Post, dann kommt man zu dem Schluss, dass es den schwarzen Rand nur in Verbindung mit einer Kamera im Emblem gibt. Vielleicht ist genau das der Unterschied der verschiedenen Kameras. Aber die 85€ kann BMW gerne behalten, wenn mich das stören würde, dann würde ich bei einem Folierer mal fragen, ob die irgendwo einen Streifen hochglanz-schwarz übrig haben, den sie mir geben und das selber machen - davon abgesehen, dass der G21 die Kamera nicht IM Logo hat und es deshalb eh nicht passen wird.
Und wenn man mal diesen Shop aufrufe (https://www.shopbmwusa.com/pro…RS-M-HERITAGE-BADGE-(74MM)) und ganz unten unter "Others also bought" schaut, dann sieht man auch, dass das in verschiedenen Größen angeboten wird... also muss man auch noch das richtige Emblem erwischen. ICH würd's selbst machen.
Wie gesagt der M4 LCI hat das Ding in schwarz, das ist P+P die einfachste Lösung.
So habe ich das Logo nun auch schon gesehen leider bekomme ich es nicht hin eine Teilenummer zu finden, hat hier eventuell jemand mehr Glück bei der Suche nach der Teilenummer Ansonsten schreibe ich Montag mal dem BMW Teileservice