Noch nicht - hab nur die Meldung, dass eins verfügbar ist...
Aber hab's bis jetzt nur auf dem Habdy geladen und noch nicht ans Auto übertragen oder installiert...
Noch nicht - hab nur die Meldung, dass eins verfügbar ist...
Aber hab's bis jetzt nur auf dem Habdy geladen und noch nicht ans Auto übertragen oder installiert...
Die Anzeige im elektrischen Modus ging schon immer nur bis 60, das bedeutet ja "%" von dem was möglich ist. Die kw/h Anzeige geht ja trotzdem höher.
Den e-boost Modus gibt es nur in Verbindung mit dem Benzin-Motor. Also wenn das angezeigt wird bist du entweder in einem der Hybrid Modi oder bei deiner Software läuft was verkehrt und ich würde zum freundlichen fahren.
Ja hast Recht, war gestern schon völlig Banane wegen dem komischen Verhalten.
Meine Software hat aber echt nen Schuss - wenn ich jetzt auf Hybrid schalte geht die Anzeige bis ca. 70... Drüber ist immer noch alles leer...
Ich mach dann mal nen Termin aus ✌️
Ja hast Recht, war gestern schon völlig Banane wegen dem komischen Verhalten.
Meine Software hat aber echt nen Schuss - wenn ich jetzt auf Hybrid schalte geht die Anzeige bis ca. 70... Drüber ist immer noch alles leer...
Ich glaube, da ist alles normal....
Im "Electric" (egal ob Standard oder indiv.) geht er nur bis 60% Leistung und legt das an, was die E-Maschine halt dann bringt. Auch bei Anschlag 60% beschleunigt mein 330e weiter.
Das Verhalten beim Umschalten auf Hybrid ist mir auch aufgefallen... wenn du mit kaltem Benzinmotor startest, hast du nur knapp 70% der Leistung (angezeigt).
Nach ein paar Sekunden (20-30) in der der Beziner läuft, wandert die Leistungsanzeige kontinuierlich und flüssig auf 100% und zeigt (wenn genug Akku da) auch "eBoost" an.
Früher (vor dem 07/2021) Update waren da, meine ich, sofort 100% und halt kein E-Boost angezeigt. 07/2022 hat da nichts geändert, zumindest konnte ich am Wochenende nix erkennen.
Ist also m.E. ein (nur visueller?) Schutz den kalten Motor nicht sofort zu treten.
Nach ein paar Sekunden (20-30) in der der Beziner läuft, wandert die Leistungsanzeige kontinuierlich und flüssig auf 100% und zeigt (wenn genug Akku da) auch "eBoost" an.
Das macht selbst mein M340i, der lässt nach dem Kaltstart maximal 4000 Umdrehungen zu. Alles darüber ist ausgegraut und wird erst nach und nach mit mehr Temperatur sichtbar.
Das macht selbst mein M340i, der lässt nach dem Kaltstart maximal 4000 Umdrehungen zu. Alles darüber ist ausgegraut und wird erst nach und nach mit mehr Temperatur sichtbar.
Interessant meiner macht das tatsächlich nicht
Interessant meiner macht das tatsächlich nicht
Spannend. Ich mache bei nächster Gelegenheit ein Foto
Spannend. Ich mache bei nächster Gelegenheit ein Foto
Deiner ist ein Mild Hybrid oder ?
Das würde es erklären