Brillenfach fehlt

• Da ich deine Liste nicht kannte, habe ich stattdessen folgende Teile bestellt (aus dem amerikanischen i4-Forum):
    2x 07149185673 Linsenschaube mit Unterlegscheibe

2x 07149496755 C-Clip Blechmutter

Wenn ich mir die Artikel anschau, scheint zumindest der zweite besser zu sein als deine Blechmutter vom Auspuff, beim ersten bist du allerdings näher dran :D Allerdings habe ich keine Klammer, wofür ist die? Klappfach ist natürlich identisch (zum Glück :D)

Wie du ja schon geschrieben hattest ist die 3. Schraube unten wohl entfallen, daher entsprechend nur noch 2x.

• Die Liste hab ich von Leebmann zusammengestellt:

Anbauteile Instrumententafel unten - LEEBMANN24

Allerdings habe ich keine Klammer, wofür ist die? Klappfach ist natürlich identisch (zum Glück :D)

Wie du ja schon geschrieben hattest ist die 3. Schraube unten wohl entfallen, daher entsprechend nur noch 2x.

Fast :)
    Die Klammer ist für die Langlöcher, die unten weggefallen sind. Die braucht man also nicht mehr.

Die 3. Schraube aber gibt es weiterhin. Die ist hinten innen im Fach und kommt in den Halter am Armaturenbrettträger, der immer noch vorhanden ist.

2x 07149185673 Linsenschaube mit Unterlegscheibe

2x 07149496755 C-Clip Blechmutter

Das klingt vernünftig für die Halterung vorne oben links und rechts. Einfach nur durch den Kunststoff würde ich nicht schrauben, da müssen schon die Blechmuttern hin :thumbup:

• Hast du das mittlerweile umgesetzt? Mich stört das leider auch vom Umstieg auf den G42 vom G21. Das Fach habe ich wirklich Häufig genutzt. Jetzt nur noch eine Vertiefung im Amaturenbrett ohne Fach :cursing:

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O

• Ich meine Thomas hatte sich noch nicht rangetraut an die Nummer..

Aber krass das hier so viele das Fach nutzen, meines ist zu 99% der Zeit leer oder ne Sonnenbrille liegt da drinnen, wenn ich mal eine dabei habe aber das wars dann auch :D

• Bmw_06.jpg

Noch sowas dreistes Verkleidung die man auf den ersten Blick nicht sieht wird weggelassen, bin schon im Kontakt mit einem Sattler. X(

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O

• Noch sowas dreistes Verkleidung die man auf den ersten Blick nicht sieht wird weggelassen, bin schon im Kontakt mit einem Sattler. X(

Da gab es aber nie eine, mein 40er aus Anfang 2020 hatte dort keine und der 2019 den wir bis vor kurzem in der Firma noch hatten auch nicht..