Gut daran finde ich ja, dass die Brille nur auf eine Seite innerhalb des Faches passt. Beim Vorgänger ist die Brille da immer rumgerutscht. Schlecht finde ich, dass wirklich keine Parkscheibe mehr reinpasst - die hatte ich da auch drin (und sie hat ein wenig das Rumgerutsche verhindert).
Brillenfach fehlt
-
-
Das geht aber weit rein. Da hatte ich eigentlich immer die Zettel für meine Reisekosten drin... Die finde ich ja nie wieder Noch ein Grund, dass die Firma endlich auf eine vernünftige App umstellt
PS: Danke für das Bild Frodo
-
gibt's mittlerweile vernünftige Lösungen bzw. hat jetzt jemand proaktiv das Fach für die Brille genutzt?
Wo packt ihr dann die Parkscheibe hin?Leider ist ja das Türfach, anders wie bei meinem GTI, nicht ausgekleidet, sodass die Parkscheibe bestimmt ordentlich klappert...
-
Meine Parkscheibe liegt mit meiner Geldbörse im Fach unten Links neben dem Lenkrad ... da passt das super rein
-
hieß es nicht weiter vorne im Thread, dass die Parkscheibe hier nicht reinpasst?
-
Meine passt da 1a rein ... ist ne Dünne/flache und die geht da super rein. Denke das kommt bissl auf die Parkscheibe an?
-
Das Fach ist zwar etwas zerklüftet aber recht tief. Hab da meine Sonnenbrille, Fahrzeugpapiere und die Geldbörse zum Autowaschen drin, könnte sogar noch mehr rein
-
Ich bekomme auch meine Parkscheibe, Brille und kleine Taschenlampe rein.
-
zweiter Kofferraum für den kleinen Bürger
-
Wenn wir gerade bei den Fächern und Ablagemöglichkeiten sind, mal ne Frage: Wo legt ihr den Fz Schlüssel ab bei der Fahrt? sofern Ihr nicht Keyless habt?