Der Motorstart ist immer Keyless, also einfach in der Tasche behalten
Brillenfach fehlt
-
-
Die Suche nach Ablagemöglichkeiten gestaltet sich bei einem BMW immer mal wieder etwas schwieriger
In meinem E90 hatte ich damals den Haltegriff auf der Fahrerseite durch ein Brillenfach ersetzt - das war glaube ich vom X3 oder so.
Hat super gepasst und war äusserst praktisch. Evtl. gibts diese Möglichkeit nach wie vor.
Aktuell habe ich die Sonnenbrille einfach in der Mittelkonsole im grossen Fach, habe mich da recht gut dran gewöhnt. -
Sonnenbrille habe ich links/vorne, in dem Klappfach.
-
Nutze ebenfalls das Klappfach links neben dem Lenkrad. Das passt neben einer Brille auch noch mehr rein. Der Haltegriff auf der Fahrerseite ist sicherlich für mich ohne Nutzen und man kann sich überlegen, ein Brillenfach von Drittanbietern zu befestigen. Glaube aber, dass es umständlicher ist über Kopf zu arbeiten um an die Brille zu gelangen.
-
Das Thema ist vollkommen an mir vorbei gegangen, habe es nur zufällig im Foto oben gesehen. Ab wann braucht man denn die Rauchmelder im Auto?
-
Das Thema ist vollkommen an mir vorbei gegangen, habe es nur zufällig im Foto oben gesehen. Ab wann braucht man denn die Rauchmelder im Auto?
Welches Foto hast du denn gesehen? Ich sehe 2 mit Brillenfächern.
-
Welches Foto hast du denn gesehen? Ich sehe 2 mit Brillenfächern.
... Wenn dein Sarkasmus so weit fortgeschritten ist, dass Andere denken du meinst es ernst ...
-
Naja, Franzl hat sich sonst eher weniger mit schlauen oder gar ironischen Posts hervorgetan - eher im Gegenteil Sorry aber das kam echt unerwartet.
-
Moin Jungs,
gibt es schon New's zu diesem Thema???
-
Moin Jungs,
gibt es schon New's zu diesem Thema???
Weiß da wer was? Gibts schon ne Lösung?