Nope. Das ist genau jetzt nach dem Batteriewechsel der Stand. Btw Starter und Bordnetztbatterie werden immer in Paar getauscht. 1250 euro. Was aber echt echt jetzt enttäuschend ist. Man holt sich doch einen PHEV damit man Kurzstrecken elektrisch bewältigt. Jedoch wird in den Kurzstrecken die Starterbatterie nicht ausreichend geladen. Krass. Ich konnte es nicht glauben als mir der Service Berater das sagte. Trotzdem war das nicht der grund bei mir für den Zellenschluss sondern halt die falsch montierte AHK bzw das AHK Modul
330e Vorklimatisierung Standklimatisierung
-
-
Hallo
Seit neuesten funktioniert erst beim 2. Anlauf die Standheizung aus der App. Beim 1. Aktivieren wird immer nur klimatisiert. Macht echt Sinn bei -10 Grad.
-
klimatisierung heißt doch, dass er die eingestellte Temperatur versucht zu erreichen.... ob die geringer oder höher ist, als das was draußen ist, ist doch egal.... entweder heizt er oder er kühlt.
-
er bläst kalte luft ins innere. ich will aber die eingestellte temperatur von 20 grad erreichen. und das geht nun nur mit heizen!
-
Bei mir macht er das, wenn ich den per App starte. Auch beim ersten mal.... Steht da: Klimatisierung gestartet, läuft jetzt für 30 Minuten.
und dann ist es schön warm im Auto, Lenkrad vorgeheizt und auch Fahrersitz vorgeheizt. -
Ist mir seit dem "Upgrade" auf 07.2022 auch mehrmals passiert, vorher hatte ich das noch nie.
Am Anfang hab ich mich noch gewundert weil es im Auto kalt war, heut hab ich es in der App gesehen weil die Linien blau waren. Nach Stopp und wieder einschalten waren die Linien rot.
Womöglich ne von oben verordnete Energiesparmaßnahme…
-
ja genau!! vor dem Update war das noch nicht so.
-
Bei mir übernimmt er immer die zuvor eingestellte Temperatur, inkl. Sitzheizung.
-
Bei mir übernimmt er immer die zuvor eingestellte Temperatur, inkl. Sitzheizung.
und Lenkradheizung
-
ja all das macht meiner auch! (inkl.lenkrad und Sitzheizung) jedoch meistens nach dem 2. Start