Sind die gleichen wie an meinem 30d , hier schüttet es wie aus Eimern deswegen die alten Bilder.
M Spiegelkappen am 330e LCI
-
-
Achso! Also F80 Style
-
hat die Halteringe eigentlich mal jemand selber gewechselt/ausgetauscht und kann berichten was man alles braucht und ob es einfach bzw. schwierig ist? Würde die Teile kaufen und dann selbst tauschen...
Danke und schönes WE
-
hat die Halteringe eigentlich mal jemand selber gewechselt/ausgetauscht und kann berichten was man alles braucht und ob es einfach bzw. schwierig ist? Würde die Teile kaufen und dann selbst tauschen...
Danke und schönes WE
Fett schreiben und nochmal posten bringt nicht viel wenn du innerhalb von 3 Stunden Freitag mittags keine Antwort erhältst.. Eile mit Weile.
Mir ist es nicht bekannt, das bisher jemand was getauscht haben außer den Kappen..
-
Danke und schönes WE
Hebelwerkzeug und feine Torxschlüssel
-
Mir ist es nicht bekannt, das bisher jemand was getauscht haben außer den Kappen..
Muss ja, wenn alle hier vier Teile bestellen (bei den originalen) dann muss das wohl auch getauscht werden. Hab mal ein Bild rausgesucht wo beide Teile zusehen sind. Mich würde ein Rahmenwechsel howto im Detail auch interessieren
Danke fürs pic, konnte mir unter denen mit Horn nichts vorstellen 😉
-
-
Du meinst die genau 4 Beiträge ?
War nur als Hinweis gemeint, weil Doppelpostings sind nicht so ideal.
PS: Hier geht sowas in alle Regel tatsächlich nicht unter.. teils werden hier sogar 5 Seiten später noch Fragen beantwortet von 2 Wochen alten Posts..
-
Muss ja, wenn alle hier vier Teile bestellen (bei den originalen) dann muss das wohl auch getauscht werden. Hab mal ein Bild rausgesucht wo beide Teile zusehen sind. Mich würde ein Rahmenwechsel howto im Detail auch interessieren
das Ding ist ja, dass es wie bei anderen BMWs auch ist, nur die Abdeckung muss man halt gucken und dafür wurden hier ein bereits Videos gepostet.
-
das Ding ist ja, dass es wie bei anderen BMWs auch ist, nur die Abdeckung muss man halt gucken und dafür wurden hier ein bereits Videos gepostet.
Ich verstehe deinen Satz in Gänze nicht aber was ich rauslese ist, das du der Meinung bist man müsste nur die Kappen wechseln. Das ist beim Original des G8x nicht der Fall. Der Rahmen vorne rund ums Glas musst ebenfalls gewechselt werden. Bei diesem Model geht der vordere Rahmen ebenfalls in den M3 Ausleger. Ich probiere es auf dem Bild noch einmal sichtbar zu machen - gelb eingerahmt
PS
Daran erkennt man zukünftig dementsprechend auch ob es originale Spiegel sind oder eben „nur“ Nachbau-Kappen, die jemand an sein KFZ montiert hat …