Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Am besten auf YouTube paar Videos anschauen, geht problemlos ab.
Das Hautproblem ist eher der Kabelsalat der am Spiegel ist. Heizung, Toter Winkel und automatisches Abblenden.
Zusätzlich haben die jetzt hinter der Spiegelkappe jetzt die Steuerung und da sind auch zig Kabel
Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Ich hole das mal wieder hoch und wäre neugierig, ob du bzgl. der Spiegelkappen inzwischen was Neues weist
Hallo
Nö - hab zuviel Workload 🙈
Hi Leute,
ich habe mir ein paar Billigspiegelkappen die lt. Anzeige für den pre LCI gedacht waren gekauft.
In der Praxis werden sie auch genauso demontiert und montiert wie beim pre Facelift.
Das Spiegelelement mit "GEFÜHL" aushebeln, dann sollte nichts schiefgehen.
Dauer der Aktion 10 min.
Passgenauigkeit und Qualität gut.
Vorher Nachher Pics in den Anhängen.
LG,
Stephan
Damit kann also auch sagen, dass die Nummern passen auch beim LCI
Sieht auf den Bilder echt toll aus. Erkennst du Abweichungen zu den Orig. ?
Hast mal den Link?
Sieht auf den Bilder echt toll aus. Erkennst du Abweichungen zu den Orig. ?
Hast mal den Link?
Kenne leider die Original nicht. Meine Wenigkeit ist aber mehr als zufrieden mit der Optik.
https://www.carparts-online.de…bmw-3er-g20-g21-ab19.html
Kenne leider die Original nicht. Meine Wenigkeit ist aber mehr als zufrieden mit der Optik.
Die originalen kommen ja grundiert und deswegen schlecht zu vergleichen, weil mit entsprechender Lackierung ganz anderer Effekt erreicht wird.
Zusätzlich ist der Aufbau anders und dadurch dauert der Umbau länger.
Und natürlich reden wir von Faktor 5 bis 10 bei dem Preis, abhängig wo man die Einbauen und Lackieren lässt
Die originalen kommen ja grundiert und deswegen schlecht zu vergleichen, weil mit entsprechender Lackierung ganz anderer Effekt erreicht wird.
Zusätzlich ist der Aufbau anders und dadurch dauert der Umbau länger.
Und natürlich reden wir von Faktor 5 bis 10 bei dem Preis, abhängig wo man die Einbauen und Lackieren lässt
Absolut.
Der ganze Spaß hat wie gesagt ca. 50€ und etwas Zeit gekostet.
Die Original Carbonabdeckkappen z.B. https://www.leebmann24.de/cata…-51168075063-51168075064/ sind vom pricing her eine absolute Frechheit und jetzt kommt mir bitte keiner mit OEM Qualität.