Mangels öffentlichen ETK ist das etwas schwierig geworden.
Am besten wenn du mal beim Händler bist ab zum Teile Heini, der solls mal raussuchen
Mangels öffentlichen ETK ist das etwas schwierig geworden.
Am besten wenn du mal beim Händler bist ab zum Teile Heini, der solls mal raussuchen
Oder die App BimmerREFS.
Die schwarzen M Spiegel vom LCI würden mich irgendwann auch mal interessieren. Finde die sind wirklich sehr gelungen
Die schwarzen M Spiegel vom LCI würden mich irgendwann auch mal interessieren. Finde die sind wirklich sehr gelungen
Sind ja genau dieselben wie beim M3 , die Frage halt ob auch selbige Preise aufgerufen werden wie beim M3..
Die Kappen sollten auf alle passen, oder? Also egal ob G2x vLCI, G2x LCI oder G8x?
Würden den dir originalen Schalen vom m340i LCI an den 330e LCI passsen?
Der Händler hat mir die Teilenummern zugestellt, kann mir aber nicht bestätigen das sie passen. Rückgabe auch nicht möglich….
Teile Nr.
Da es die selben Spiegel sind müsste das passen, ist ja lediglich eine andere Kappe, der Rest müsste identisch sein
Anscheinend ist dies eben nicht so klar. Das der Spiegel nicht die selbe Nr. hat.
Anscheinend ist dies eben nicht so klar. Das der Spiegel nicht die selbe Nr. hat.
die andere Nr. ist bestimmt auch dem Spiegelfuss geschuldet, da sich ja die Dreiecke sicher unterscheiden
aber die Spiegelgeäuse selbst sind wohl gleich.