Kurze Rückmeldung zum Austausch.
Habe mit der Fahrgestellnummer vom M3 LCI die Spiegelkappe und den Halterahmen bestellt und an den M340i preLCI verbaut.
Passt einwandfrei.
Kurze Rückmeldung zum Austausch.
Habe mit der Fahrgestellnummer vom M3 LCI die Spiegelkappe und den Halterahmen bestellt und an den M340i preLCI verbaut.
Passt einwandfrei.
Könntest Du bitte mal die Teilenummern posten und auch kurz berichten, wie aufwändig der Umbau ist. Besten Dank vorab!
Könntest Du bitte mal die Teilenummern posten und auch kurz berichten, wie aufwändig der Umbau ist. Besten Dank vorab!
Siehe nachfolgend, Teile kosten pro Stück 68,13 EUR müssen noch lackiert werden.
Siehe nachfolgend, Teile kosten pro Stück 68,13 EUR müssen noch lackiert werden.
Dazu benötige ich dann aber jeweils noch die Halterahmen richtig? Vielleicht kann Speedy die noch posten
Habe es über meinen BMW Händler bezogen. Die Rechnung sollte ich diese Woche noch bekommen, dann kann ich die Nummern posten.
Die Kappen die CJ#22 gepostet hat, stimmen. Die Halterahmen weiss ich aber nicht mehr, da muss ich auf die Rechnung warten.
Einbau ist sehr einfach. Gibt aber auch Videos dazu.
In 45min war alles erledigt.
Sind aber die normalen Kappen oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die vom M „nur“ 68 € kosten sollen 🥸
Klar, es sind nur 110 Gramm Plastik, aber bmw lässt sich doch sonst auch alles vergolden 🤣
Das sind die Kappen vom M.
Kommen grundiert. Lackieren kommt noch oben drauf.
Guten Abend Community,
könntet ihr vielleicht mal ein wenig Input liefern und Fotos eurer Autos mit M-Spiegeln mit uns teilen?
Ich bin ein mega-Fan der M-Spiegel (BMW Fahrer seit 20 Jahren) aber bei meinem 330i mit M Performance Parts bin ich mir dennoch unsicher. Hauptgrund für mich ist, dass mein Auto (G20) ja als M-Model die Front vom 4er erhält. Das fühlt sich somit für mich irgendwie falsch an. Das spricht irgendwie dagegen ...
Die Spiegel sind hübsch und in uni-schwarz wären Sie auch ein schöner Kontrast zu meinem Portimaoblau, Früher, als ein 3er noch ein 3er war - da war das irgendwie einfacher. Heute tue ich mich etwas schwer mit der Entscheidung
Die Front vom 4er???? Also die großen Nieren??? Das hat nur die M3 Limo und der M3 Touring. Aber kein 330 oder 340!