Parkzahlungen über Parkopedia

• Hallo, der Thread ist schon eine Weile her, aber ich habe nichts genaues dazu gefunden: Ist die Parkzahlungen App über Parkopedia nur mit Kreditkarte möglich? (Ich hatte nie Park-Now oder Easy Park.)

Weiß Jemand, ob da künftig noch andere Möglichkeiten geplant sind, wie EC/Girokonto?

Hier steht etwas von "Zahlungsmöglichkeiten verwalten", jedoch kann ich bei der Registrierung nur eine Kreditkarten Nr. angeben. Das wäre ja nur eine Zahlungsmöglichkeit. :rolleyes:

Nie war Parken so bequem: Neuer Service für Park-Zahlungen direkt im Fahrzeug.
    +++ Neuer Service in allen Fahrzeugen mit BMW Operating System 7 und 8 ermöglicht in Deutschland und Österreich das Zahlen von Parkgebühren direkt über das…
    www.press.bmwgroup.com

If you don't look back at it, you bought the wrong one.

G21 330i M Sport Saphirschwarz Shadow Line

• EC/Girokonto?

Kannst Du vergessen. Es gibt nämlich keinen einheitlichen Standard für online Transaktionen mit der Girocard sondern mehrere. Das tut sich niemand an. Rechne nicht damit dass es kommt. PayPal ist schon eher wahrscheinlich. Am besten eine kostenlose Kreditkarte besorgen wenn Du nicht schon eh eine hast. Es gibt reichlich kostenlose Angebote für Kreditkarten.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27