Hallo zusammen! Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe und nächstes Jahr auf einen 320i wechseln möchte, wollte ich das Schwarmwissen mal nutzen - vielleicht hat ja noch jemand Anmerkungen oder kleine Stolperfallen, die ich noch nicht entdeckt habe. Aktuell möchte ich nächstes Jahr nach Verkauf von M235i und 523i auf folgenden G20 umsteigen: 320i G20 pre LCI (mir gefällt das neue M Paket leider gar nicht) sDrive oder xDriveegal Dravitgrau bevorzugt(alternativ Schwarz) Navigationssystem /BMW Live Cockpit Plus Innen-Außenspiegelpaket M Paket bzw. M Aeropaket + Sportsitze Alcantara/Stoffsitze (keine Ahnung was im Paket genau alles drin ist/war) Shadow Line Dachhimmel anthrazit Harman/Kardon neuer/digitaler Tacho PDC vorne und hinten Laserlicht Nice to have - Prioritäten: 1) Headup-Display 2) Ambientes Licht (joar, ganz chic) 3) Durchladesystem (1x im Jahr notwendig maximal) 4) M Sportbremse (nur für die Optik) 5) Wireless Charging (fände ich nett, aber habe schon viel schlechtes hier darüber gelesen) KEIN Schiebedach KEINE(Voll-)Ledersitze KEINE AHK Generell ist mir Ausstattung wichtiger als die Lackfarbe, aber das Dravitgrau finde ich schon extrem chic :love: Vielleicht habe ich ja noch ein paar Sachen/Kombinationen/Abhängigkeiten übersehen..?