Bmw G21 M-Sport
-
-
Ab wie viel Kilometer treten die Schäden denn auf? Ich fahre meist 3,0 Bar und muss sagen vom Fahrverhalten wöllte ich nicht höher gehen, wenn ich nicht gerade weiß, dass ich 200km/h + fahren sollte. Ist 0,1 unter Eco. Comfort ist mit 2,7 angegeben.
-
Ab wie viel Kilometer treten die Schäden denn auf? Ich fahre meist 3,0 Bar und muss sagen vom Fahrverhalten wöllte ich nicht höher gehen, wenn ich nicht gerade weiß, dass ich 200km/h + fahren sollte. Ist 0,1 unter Eco. Comfort ist mit 2,7 angegeben.
Schau dir die Reifen an. Anhand der Bilder kannst du sehen wie sich die Karkasse verändert bevor der Reifen reißt.
-
Schau dir die Reifen an. Anhand der Bilder kannst du sehen wie sich die Karkasse verändert bevor der Reifen reißt.
Bei mir ist das innerhalb von rund 2000 km passiert. Als die Sommerreifen drauf gekommen sind, war alles i.O. Danach dann ziemlich schnell das Desaster. Und ich bin mit den Dingern am Vortag noch 263 km/h gefahren. Ahnen konnte man nichts, da es an beiden Reifen innen aufgetreten ist. Achsgeometrie ist 1a gewesen.
-
Krass, und das trotz Eco Druck? Das ist eindeutig...
-
Bei mir ist das innerhalb von rund 2000 km passiert.
So kurzfristig merkt das kein Mensch.
Da kann man nur noch von Glück reden wenn nichts schlimmes passiert
-
Kann mir mal jemand sagen mit wieviel Reifendruck bei den 19 zöller fahren sollte? Im normalen betrieb? 225 vorne und 255 hinten
-
Was hast Du gegen die Werte in der Tabelle?