Hallo!
Ich suche für eine kleine Bastlerei die original Gangwahlhebelabdeckung. Hat jemand von euch, der umgerüstet hat, diese noch liegen und mas sie abgeben?
Gruß Dominik
Hallo!
Ich suche für eine kleine Bastlerei die original Gangwahlhebelabdeckung. Hat jemand von euch, der umgerüstet hat, diese noch liegen und mas sie abgeben?
Gruß Dominik
Hi, hab das was rumkullern da ich auf den M-Hebel gewechselt habe.
Ist jedoch der ganze Gangwahlschalter, soweit ich weiß bekommt man die Abdeckung vorne nicht einfach ab.
Die "hintere" Blende ist auf jeden Fall nur gesteckt. Wenn man die demontiert kommen vielleicht Schrauben zum Vorschein, die die vordere Blende halten. Ist aber nur Mutmaßung.
Hi, hab das was rumkullern da ich auf den M-Hebel gewechselt habe.
Ist jedoch der ganze Gangwahlschalter, soweit ich weiß bekommt man die Abdeckung vorne nicht einfach ab.
ist der M-Hebel denn 1zu1 wechselbar oder muss da noch etwas codiert werden?
hast du auch ein Foto vom Umbau + was muss ich auf den Tresen legen, wenn ich den auch möchte
Ich glaube er meint den M- Performance, da ja der M- Gangwahlschalter laut meiner Info nicht kompatibel ist, da man dort den Hebel anders bewegt als im G2X und ebenfalls die Funktion für die Getriebesteuerung was die Schaltvorgänge angeht im G2X nicht möglich ist..
Ich glaube er meint den M- Performance, da ja der M- Gangwahlschalter laut meiner Info nicht kompatibel ist, da man dort den Hebel anders bewegt als im G2X und ebenfalls die Funktion für die Getriebesteuerung was die Schaltvorgänge angeht im G2X nicht möglich ist..
geht der denn plug+play
geht der denn plug+play
...ja, völlig problemlos - habe ich beim M340d G21 und beim Z4 G29 nachgerüstet. Einzig muss zwingend darauf geachtet werden, dass für den Einbau die Batterie abgeklemmt ist!
Achtung, die seitlichen Carbon-Blenden sind kein Bestandteil des M-Performance-Schalthebel.
Erledigt, danke!