Hallo zusammen
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem LCI 330e X-Drive zum Thema Tieferlegung?
Was ist aktuell verfügbar?
Was wird für eine satte Optik empfohlen?
Hallo zusammen
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem LCI 330e X-Drive zum Thema Tieferlegung?
Was ist aktuell verfügbar?
Was wird für eine satte Optik empfohlen?
Ich meine für den LCI gibt es noch nichts..
Der ist ja erst seit kurzem draußen und für den 330e non LCI hat es auch über ein Jahr gedauert bis hier mal was verfügbar war..
i did it....
KW V3 zu Weihnachten mit 12mm Spurplatten!
Wäre mir zu tief
Finde ich auch interessant, ist das so zugelassen ? weil für den 330e gibt es ja spezielle Vorlagen, da der Akku mehr oder weniger ungeschützt im Unterboden sitzt und durch ein aufsetzen schon eine Beschädigung dieses stattfinden kann.. hierdurch kann es auch sein, dass der Akku thermisch reagiert..
EDIT: Gut aussehen tut es aber auf jedenfalls
Finde ich auch interessant, ist das so zugelassen ? weil für den 330e gibt es ja spezielle Vorlagen, da der Akku mehr oder weniger ungeschützt im Unterboden sitzt und durch ein aufsetzen schon eine Beschädigung dieses stattfinden kann.. hierdurch kann es auch sein, dass der Akku thermisch reagiert..
EDIT: Gut aussehen tut es aber auf jedenfalls
Jip - ist mein Daily und wollte entsprechend alles im legalen Bereich haben. Bin jetzt an der unteren Grenze des legalen... werde ihn jetzt mal setzen lassen und dann noch etwas anheben.
Komfort im Highspeed Bereich ist besser als Serie - im Lowspeed Bereich ist es einen Ticken härter als Serie (M-Fahrwerk). Kann es, und werde es auch noch etwas softer einstellen...
Danke
Also optisch ist das für meinen Geschmack einfach on Point. Genauso muss es aussehen mit einem Gewindefahrwerk
Ich überlege schon lange hin und her. Mit den Carbon Frontsplittern bekomme ich aber höchstwahrscheinlich nicht genug Tüvbare Resthöhe hin.