wie kurz vor der Abgabe muss man vorstellig zu Begutachtung erscheinen?
muss ja gegebenenfalls noch Zeit für Beseitigung geplant werden
oder kommt der Händler von allein auf einen zu
Meiner tut Letzteres.
Ich würde irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen vorher einplanen.
Ich habe den alten Wagen immer bei 😊 abgegeben und mir den neuen Wagen abgeholt. Zweimal hat die Begutachtung stattgefunden noch während ich die Formalitäten für die Abholung des neuen Wagens geregelt habe und ich habe das Protokoll gleich in die Hand gedrückt bekommen. Das letzte Mal kam das Protokoll per eMail und ich habe mit dem Verantwortlichen beim 😊 dann nochmal telefoniert. Es gab nie Stress, ich war immer zufrieden.
Meiner tut Letzteres.
Ich würde irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen vorher einplanen.
das war in etwa mein Plan, sollte ich das Fahrzeug nicht übernehmen.
ich will auch nicht zu früh bei der leasingbank anrufen, wie das Kaufangebot ausschaut, sollte ich ihn behalten
Ich hatte 6 Wochen vor der Rückgabe einen Termin zur Vorabbewertung. Da wurden mir dann sogar Tipps von dem Verkäufer gegeben, was ich wie beheben könne. Abgefahrene Reifen konnte ich durch stark gebrauchte ersetzen, die zumindest noch 4 oder 5 mm Profil hatten. Mussten nur RFT sein, Marke war vollkommen egal.
Daher würde ich auch empfehlen, einfach diese Vorabbewertung anzusprechen und machen zu lassen.
. Abgefahrene Reifen konnte ich durch stark gebrauchte ersetzen, die zumindest noch 4 oder 5 mm Profil hatten. Mussten nur RFT sein, Marke war vollkommen egal.
Genau das ist der Grund warum ich nach Gebraucht Kauf immer die Reifen erneuert habe
Genau das ist der Grund warum ich nach Gebraucht Kauf immer die Reifen erneuert habe
Genau das ist der Grund warum ich gar nicht erst gebraucht kaufe. 😛
Genau das ist der Grund warum ich gar nicht erst gebraucht kaufe. 😛
Ich kaufe auch immer neue Reifen
Ja, gerade bei Leasingrückläufern ein verbreitetes Thema.