Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen Firmenwagen 320d mit Live Cockpit Professional.
Ist dort das Head-Up Display dabei?
Danke.
Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen Firmenwagen 320d mit Live Cockpit Professional.
Ist dort das Head-Up Display dabei?
Danke.
ja
Super, danke.
Noch eine Frage: Ist die Speed Limit Info mittlerweile auch serienmäßig?
Gibt's bei Euch Internet, wo nur Foren erreichbar sind und die BMW-Seite geht nicht? 🤨
SLI gehört zum Driving Assistant, ist also Sonderausstattung.
ok, danke.
Und nun noch eine Frage, was heißt?
Vorbereitung Fahrerassistenz I ?=
SLI gehört zum Driving Assistant, ist also Sonderausstattung.
Stimmt nicht mehr.
Ist EU-Vorgabe und Pflicht seit Juli 2022 für neue Typen und ab Sommer 2024 für alle Neuwagen.
Das hätte man zwar noch ein Jahr aussitzen können, weil die neuen Zulassungen sicher schon vor Juli über die Bühne gingen, aber das macht man in München nicht.
Alles was nicht abgasrelevant ist bringt BMW für alle Modelle sehr flott um den Typ-Termin.
Es wird aber aktuell softwareseitig m. W. noch nicht so scharf geschaltet, wie von der EU gefordert.
Das kommt dann nächstes Jahr, vermutlich mit der Juli oder November Software, vermutlich aber nur für neue Autos.
Die Speed Limit Info ist also immer mit dabei und immer Serie
Warum ist wohl bei BMW neuerdings das Navi immer serienmäßig bei allen Modellen?
Stimmt nicht mehr.
Ist EU-Vorgabe und Pflicht seit Juli 2022 für neue Typen und ab Sommer 2024 für alle Neuwagen.
Die Speed Limit Info ist also immer mit dabei.
Warum ist wohl bei BMW neuerdings das Navi immer serienmäßig bei allen Modellen?
Hatte nur im Konfigurator nachgesehen. Da steht es beim DA mit dabei...