Hallo,
Im Konfigurator kann man den DAP nur für den 340er hinzufügen.
Weiß jemand wann der wieder verfügbar sein wird für den 320/330?
Hallo,
Im Konfigurator kann man den DAP nur für den 340er hinzufügen.
Weiß jemand wann der wieder verfügbar sein wird für den 320/330?
Ich kann ihn auch bei sämtlichen anderen Motorisierungen reinkonfigurieren.
Im i4 zumindest ist DAP und PAP auch wieder für alle Modelle verfügbar, müsste beim G2X ebenso sein
Schade, dass das offensichtlich nicht für den G42 gilt Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich hoch, dass das bei mir eher der Nachfolger wird, als ein erneuter G2x.
Gab es da überhaupt jemals den DAP ? ich meine nämlich nicht.. lediglich den PAP gab und gibt es.. oder liege ich da falsch
EDIT: Gerade mal geschaut, für den G42 gibt es den DAP wohl generell nicht, denn dieser wird weder bei der Vorstellung erwähnt (andere Ausstattung und PAP schon) ebenso stand er nie in der Preisliste.. fällt wahrscheinlich wieder unter Modellabgrenzung so wie einige Extras die der 3er nicht hat..
Im i4 zumindest ist DAP und PAP auch wieder für alle Modelle verfügbar, müsste beim G2X ebenso sein
Nö, weil sie ihre Elektogurken bevorzugen um sie statt in drei Jahren schon in zwei liefern zu können. 😂
Schade, dass das offensichtlich nicht für den G42 gilt Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich hoch, dass das bei mir eher der Nachfolger wird, als ein erneuter G2x.
Nee, DAP bekommt man im G42 leider nicht mal für gutes Geld ... spreche das aus leidvoller Erfahrung. Das werde ich schmerzlich vermissen
Das werde ich schmerzlich vermissen
Achwas einfach kein Berufsverkehr oder in der Stadt mehr fahren und BAB immer über 220, dann merkst du gar nicht das du ihn nicht hast
Achwas einfach kein Berufsverkehr oder in der Stadt mehr fahren und BAB immer über 220, dann merkst du gar nicht das du ihn nicht hast
Im Homeoffice gibt es keinen Beruftsverkehr. Trotzdem will ich auf den DAP nicht verzichten. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Nachrüstkit für mein eBike. 😂