Bei der Sportbremse waren sie bei mir hinten auch nach 45tkm fertig also auch nichts dolles.
Vergleich der Servicekosten 320d xdrive Touring
-
-
Die alten Bremsen hatten auch nicht die Probleme wie unsere. Das die Standardbremse beim G20 nach 30.000km den Geist aufgibt ist ja normal. Gibts ja auch extra eine PUMA, dass bei unter 25.000km auf Kulanz getauscht wird
Das Material für die Standard Bremse ist einfach schlecht. Die hat glaube bei noch keinem 40.000km gehalten. Bei der Sport Bremse ist das Gott sei Dank anders.
Falsch, bin bei knapp 46.000 km und noch keine Warnung. Fahre allerdings meist mit dem normalen Tempomat. Mal sehen wie die Bremsen beim Reifenwechsel ausschauen.
-
Dann bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen, ist doch super
Ändert aber nichts am allgemein schlechten Material.
-
Absolut! Den Thread und die PuMa kenne ich ja auch und finde es unterirdisch.
Kommt sicherlich auch sehr auf das Streckenprofil und die Fahrweise an aber so oder so ein schwaches Bild seitens BMW.
-
Welche Bremsanlage? Die Standardbremse an meinem 320d touring war bei mir nach 27tkm und dann nach 57tkm fällig.
Sind die Sportbremsen (also die normalen die beim M-Sportpaket dabei sind). Ist ja schon sehr schwach dass die normalen nur so lange halten