Hi,
kann mir jemand erklären bzw. hat jemand eine Ahnung ob man die Seitenleiste mit der Ambientenbeleuchtung ausbauen kann?
Es handelt sich um einen G20 320d BJ 20194DE81AE7-0E90-43E3-8117-69329F472C03.jpg
Hi,
kann mir jemand erklären bzw. hat jemand eine Ahnung ob man die Seitenleiste mit der Ambientenbeleuchtung ausbauen kann?
Es handelt sich um einen G20 320d BJ 20194DE81AE7-0E90-43E3-8117-69329F472C03.jpg
Türverkleidung abbauen, dann von hinten jeweils eine Schraube am Anfang und Ende der Dekorleisten lösen, das LED-Modul ausbauen und die Leiste von vorne ausclipsen.
sind die Pappen eigentlich wie immer eingeklipst, wie be in den Vorgängern🤔
sind die Pappen eigentlich wie immer eingeklipst, wie be in den Vorgängern🤔
Ja. Beim Ausbauen nur nicht die Schraube hinter der Abdeckung in der Griffmulde des Türöffners vergessen. Könnte sonst schwierig werden
Laut BMW sind die Clips beim Einbau zu erneuern.
Ja. Beim Ausbauen nur nicht die Schraube hinter der Abdeckung in der Griffmulde des Türöffners vergessen. Könnte sonst schwierig werden
Laut BMW sind die Clips beim Einbau zu erneuern.
Danke, also wie immer👍
Türverkleidung abbauen, dann von hinten jeweils eine Schraube am Anfang und Ende der Dekorleisten lösen, das LED-Modul ausbauen und die Leiste von vorne ausclipsen.
Super Danke, hat alles super funktioniert!👍🏼
LG
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie ich die leiste um die Belüftung in der Mitte lösen kann. Nur an bestimmten Stellen aushebeln, oder ist das ein größerer Aufwand?
Vorbesitzer hat sich da nämlich eine handyhalterung anbringen lassen, die leider nicht nur geclipt ist, sondern von hinten mit Klebestreifen fixiert wurde. Daher muss die leiste eben kurz runter.