Parkvorgang wurde automatisch beim wegfahren beendet.
Gebühren habe ich nicht im Kopf, waren aber nur ein paar Cent für eine kurze Parkdauer.
Vergleich zu Parknow habe ich nicht.
Parkvorgang wurde automatisch beim wegfahren beendet.
Gebühren habe ich nicht im Kopf, waren aber nur ein paar Cent für eine kurze Parkdauer.
Vergleich zu Parknow habe ich nicht.
Parkzahlungen funktioniert hier bei Parkplätzen mit Parscheinautomat einwandfrei.
Bei mir auch, ich kaufe nie ein Ticket und habe in ca 5 Jahren auch nur 1 Mal einen Strafzettel bezahlt
Gut, dann schein ich in den falschen Gegenden unterwegs zu sein.
Bei mir gibt es auch nur noch die App Parkzahlungen. Die funktioniert allerdings nicht gleichabdeckend mit EasyPark. Die EasyPark App via CarPlay funzt, die BMW App nicht. Also, halt bei mir im Dorf.
Bei mir gibt es auch nur noch die App Parkzahlungen. Die funktioniert allerdings nicht gleichabdeckend mit EasyPark. Die EasyPark App via CarPlay funzt, die BMW App nicht. Also, halt bei mir im Dorf.
War bei mir zunächst auch so.
Seit diesem Jahr geht’s plötzlich
Ich habe das erst vor zwei Tagen ausprobiert. Hängt das auch vom Softwarestand ab, oder sind die Apps davon unabhängig. Was wäre der aktuelle Softwarestand?
Was wäre der aktuelle Softwarestand?
11/2022 wenn man Glück hat und zum erlesen Kreis derjenigen gehört, die es bereits OTA oder vom 😊 bekommen haben. Die breite Masse dürfte noch 07/2022 sein
Da behauptet BMW aber was anderes. Wäre ja peinlich wenn das Haus- und Hof Produkt von BMW ausgerechnet in München nicht funktionieren würde. 😊
Easypark und Parkopedia gibt's in München tatsächlich nicht.
Am Straßenrand funktioniert nur "Handyparken" von den Stadtwerken. Und das gibt es nicht als BMW-App.
Am Straßenrand funktioniert nur "Handyparken" von den Stadtwerken. Und das gibt es nicht als BMW-App.
Das ist wirklich peinlich. Vielleicht funktioniert es ja in Ingolstadt oder Sindelfingen. 😂
Also der gleiche Dreck wie in Wien. Bald brauche einen eigenes Handy für die Parkapps oder einen Anhanger für die Münzen ... die einem in Wien auch weider nicht helfen, da muss man Raucher sein.
Schöne neue Welt!!!