Wie ist das mit dem Blinkerhebel gelöst beim LCI? Rastet der immer noch ein oder springt er zurück in die Ausgangsposition?
appluhu's G20 M340 LCI in San Marino blau
-
-
Leider rastet er immer noch ein.
-
Mist
-
Pünktlich vor der Passfahrt standen die 1000km auf dem Tacho.
Dank dem Dummy Stecker für die Klappe hört sich das KFZ nun auch so an wie es sich gehört. Im Sport sogar mit „Blubbern“ und „Ploppen“
Macht Spass der Hobel
-
Sieht gut aus, ausser die ZH Nummer (schaurig dr plausch)
-
Pünktlich vor der Passfahrt standen die 1000km auf dem Tacho.
Dank dem Dummy Stecker für die Klappe hört sich das KFZ nun auch so an wie es sich gehört. Im Sport sogar mit „Blubbern“ und „Ploppen“
Macht Spass der Hobel
Traumhaft! Bin schon mega heiß auf meinen ... Wie zufrieden bist du mit den Sitzen? Sind sie die 4000€ Aufpreis wert?
-
mit wieviel DB ist der M340 LCI jetzt eingetragen ?
-
mit wieviel DB ist der M340 LCI jetzt eingetragen ?
Würde mich auch interessieren..
Weil schon der Pre LCI mit Euro 6 war ja ziemlich mau, besser wird es wohl kaum werden.. -
90dB Standgeräusch bei M340i 05.2022
-
Traumhaft! Bin schon mega heiß auf meinen ... Wie zufrieden bist du mit den Sitzen? Sind sie die 4000€ Aufpreis wert?
Naja 4000€ sind es ja nicht da ich sowieso Leder genommen hätte
Im Mercedes A35 hatte ich die Performance Sitze mit Sitzbelüftung. Die M-Sportsitze des BMWs sind deutlich weicher und auch ein wenig komfortabler. Mir ging es aber mehr ums Design. Mein Kumpel erhält sein M340i in 4 Wochen mit den Sportsitzen. Erst dann kann ich wirklich gut Quervergleichen. Ich kann aber absolut nichts schlechtes über die Sitze sagen
Betreffend db schau ich wenn ich Zeit habe nach