Schönen guten Tag an das G20 Forum aus Zürich
Lange lese ich schon mit aber nur selten habe ich mich gemeldet.
Aber gestern habe ich mein M340i abgeholt und habe nun etwas das ich euch zeigen kann
Was schon vor der Bestellung klar war - die Farbe muss San Marino blau sein. Aufgrund des 50 Jahres Jubiläum wurde der Preis dafür sogar nachträglich halbiert. In der Schweiz gibt es anscheinend da einen höheren Rabatt als in D.
Zur Abholung selber gibt es nicht viel zu sagen. Da dies mein 3. Neuwagen BMW ist beim selben Händler kennt man sich und das Prozedere ja langsam. Das Fahrzeug wurde bereits letzten Freitag angeliefert und am Samstag war ich vor Ort um ihn mir anzuschauen.
Darum hat sich der "Überraschungseffekt" gestern bei der Abholung in Grenzen gehalten - schade eigentlich. Natürlich habe ich mich trotzdem riesig gefreut
Auf eine Einführung hat mein Händler und ich verzichtet. In den meisten Fällen fragt er sowieso mich und nicht umgekehrt
Ja was gibt es zu sagen? Top Auto! Abgesehen von der Kicköffnung des Heckdeckels ist auch alles mit dabei.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen In der Zukunft werden hier natürlich weitere folgen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Tschö mit Ö!